logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schwingungserhöhung
Elias schrieb am 7. August 2000 um 9:04 Uhr (507x gelesen):

Hallo
Also keine Frage, man kann unsichtbar werden, dies hat natürlich auch etwas mit Schwingungserhöhung zu tun bzw. mit der Tatsachem, hochschwingende Körper zu haben.
Das alleine reicht aber meiner Meinung nich nicht, man muß auch ein entsprechendes Energieniveau haben, wenn das wirklich so ist wie von Dir geschieldert, scheint Dein Körper zu transformieren, also zum Lichtkörper überzugehen, ich habe schon von Menschen gehört, denen das auch passiert.
Du seltest Dich mal intensiv mit Deinerm "Energiehaushalt" bzw. mit Deinen Chakren auseinandersetzen, vielleicht findest Du auch jemanden, der Dir mehr über derren "Zustand" sagen kann.
Ich weiß allerdings zuwenig darüber, um Dir definitive Antworten zu geben.

alles Liebe
Elias

> > > Hallo, wer weiß Bescheid?
> > > Seit relativ langer Zeit geschieht es immer wieder, daß ich an manchen Tagen scheinbar "unsichtbar" bin. Menschen gingen durch mich hindurch, reagierte ich nicht selbst rechtzeitig. In Geschäften werden Kunden, welche eindeutig hinter mir stehen, bedient, obwohl ich selbst versuche den Verkäufer auf mich aufmerksam zu machen. Doch dieser sieht durch mich durch.
> > > Dies ist umso verwunderlicher, da ich normalerweise von so vielen Bekannten und Fremden registriert und kontaktiert werde, daß ich mir manchmal wünschte mich unsichtbar machen zu können.
> > > Wer hat qualifizierte Antworten?
> > ++++
> > Hallo Fichtlein,
> > ob qualifiziert, weiß ich nicht. Aber Deine Namensbezeichnung könnte doch schon dazu verleiten, Dich ungewollt zu übersehen. Es gibt Menschen, die sich scheinbar von Natur aus vorzudrängen wissen, die ein sicheres Auftreten haben und auch durch Schnelligkeit schneller auf sich aufmerksam machen können.
> > Im Gegensatz zu den Schüchternen.
> > Darin scheint mir das Problem zu liegen.
> > Gruß JOEL
> Lieber JOEL!
> Das Pseudonym "Fichtlein" ist lediglich eine deutsche Übersetzung meines Familiennamens. Von mangelndem Selbstbewußtsein kann man wirklich nicht sprechen. Hättest Du genau gelsen, so wäre Dir auch das Wort "verwunderlich" in meinem Text aufgefallen. Qualifiziert war Deine Antwort nur unter dem Aspekt, daß Du den Zusammenhang nicht kanntest und oberflächlich gelesen hast. Meine Erwartungen in Bezug auf Reaktionen gingen eher in Richtung Schwingungserhöhung, deren Bedeutung Du nach dem Lesen entsprechender Fachliteratur vestehen könntest.
> Also, mache Dir keine Sorgen um mein Selbstbewußtsein.
> Die erste Antwort auf meine Frage kommt der Sache bei weitem nächer, obwohl auch sie nicht so recht auf den Punkt kommt.
> Jedenfalls danke an Euch beiden.
> Euer selbstbewußtes Fichtlein.
>
> Übrigens, nur ein durchsetzungsfähiger Jungbaum, denn ich fühle mich tatsächlich weit jünger, als ich bin, kann zum alles überragenden Baum werden.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: