(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Schwingungserhöhung
Fichtlein schrieb am 8. August 2000 um 11:07 Uhr (431x gelesen):
Danke Elias!
Du hast Dich wohl tatsächlich mit meinen Briefchen auseinandergesetzt und ich habe auch gemerkt, daß Du mich verstanden hast. Das ist ja schon etwas!
Nun, mein Energiehaushalt, der ist noch nie mit üblichen Mitteln "meßbar" gewesen. Pendel spielen verrückt, Elektogeräte geben den Geist auf und Steine zerbrechen. Andererseits verschwinden Schmerzen und Entzüngungen, oder sonstige Wehwehchen setze ich meine Hände, aber auch Gedanken ein. Ja und auf Tiere habe ich nahezu magische Anziehungskraft.
Damit lebe ich seit meiner Kindheit und es ist eigentlich normal. Welche Energie wo aktiv ist, das konnte mir noch niemand sagen. Nur weiß nicht nur ich, daß zwischen meiner Enegie und dem Energiepotential meiner Umgebung (auch gedanklich) extreme Wechselwirkungen stattfinden.
Da ich nicht weiß, was Du unter Energiehaushalt konkret verstehst, weiß ich auch nicht genau, ob Du in positiver oder negativer Richtung gedacht hast. Jedenfalls fühle ich mich in keiner Weise "krank" oder wie man das sonst bezeichnen könnte.
Unsichtbare Grüße
Fichtlein

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: