logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: es war halt so schwer....
Lichtwolf-Kriegerin schrieb am 5. Februar 2003 um 10:06 Uhr (523x gelesen):

Lieber wirrwahr!
Du hast weiter unten geschrieben, dass du die Gedanken einer Mörderin nicht verstehen kannst. Nun, ich kann das auch nicht. Aber ich denke, wieviel seelischen Schmerz und wieviel seelische Not muß so ein Mensch erlebt haben, um so zu handeln, um solche Entscheidungen zu treffen, wo doch Mutterliebe eine der stärksten Kräfte ist. Viel muß da im Laufe eines Lebens zerstört worden sein, viel grausame Angst muß in so einem Menschen wüten. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und vielleicht leidet sie ja auch sehr.
Zu der Einsamkeit, die du erwähnt hast, möchte ich dir auch noch gerne etwas sagen. Ich glaube, dass wir von vielen lieben geistigen Wesen umgeben sind, die uns gerne helfen (Engel z.B.). Da sie aber unseren freien Willen respektiern, können sie erst eingreifen, wenn wir sie darum bitten. Du kannst sie wirklich um alles bitten. Sie werden helfen, wenn es für dich gut und richtig ist. Du mußt nicht mal ihren Namen kennen. Sie helfen trotzdem. Versuch es mal. Manchmal kann man ihre Anwesenheit spüren. Ich habe in einem Buch ein paar Worte gefunden, die mir sehr gut gefallen:
In dunkler Nacht und tiefer Not,
bei Angst und Furcht, wenn Zweifel droht,
bei Freude, Glück und Fröhlichkeit,
bei Schmerz und großer Einsamkeit
ruft uns, die Hüter allen Lebens,
vertraut, ihr bittet nicht vergebens.
Ihr Menschen wisst,
seid nicht allein.
Denn Liebe ist - wird immer sein.
Alles Liebe weiterhin auf deinem Weg und vielleicht kannst du ja bald einmal mit "lachwahr" unterschreiben.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: