(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: so langsam glaube ich....
Xenamaè schrieb am 7. Februar 2003 um 12:57 Uhr (376x gelesen):
***tarot öfters befragt habe,mein pendel benutze,Räucherstäbchen anzünde,meine Gebete in Verse kleide,meine geweihten Kerzen abbrenne?
> > wäre das nicht ein wenig kleinig?
> er verstösst dich nicht, du entfernst dich durch solche hilfsmittel selbst von gott.
***was heißt entferne mich selbst?
****Ich entferne mich selbst wenn ich seine Gebote nicht einhalte.Wenn ich also lüge,hinter dem rücken tratsche,klaue,neidisch bin und anderen nichts gönne,jemanden Töte was ja auch Wörtlich geht zu bsp. erniedrige,jemanden meinen willen aufzwänge,fremd gehe,meine Mitmenschen keinen Respekt und die nötige Achtung entgegen bringe.....usw....das wären für mich verstoße und ein entfernen von Gott.
> > Und was ist mit den Menschen die noch nie eine bibel in den händen hielten oder die nicht lesen können,was ist mit dem kleinen Mann von neben an der sich noch nie um Gott oder seinem Widersacher kümmerte?Kommt der dafür in die Hölle nur weil er mehr in den tag hineinlebte?
> das kommt auf das herz des kleinen mannes an.
****genau,Gott schaut ins Herz!
> > Ich weiß ja nicht,aber mir ist es total wurscht wie meine kinder mich anreden"Mama du bist die beste"können sie sich sparen wenn sie mich hinterlistig umgehen.
> > Aber wenn sie meine gutgemeinten Ratschläge und lebensregeln annehmen gelernt haben und auch daran sehen das ich es gut meinte und es ihnen hilft,dann tun sie mir mehr gefallen als wenn sie mich heucheln dann darf es auch mal"liebevoll > heißen.
> > Daher,was ist ein name?
> > Somit kann ich Gott doch anbeten wie ich es mag.Es gibt ja nur einen.Ob ich nun Allah,Budda,Jesus,große Mutter,Maria Magdalena,große göttin,Manitu,großer Geist....oder sonstwas sage...wenn es dem guten dient und es nicht eigennutz ist dann sollten meine gebete oder auch Rituale an den Richtigen gelangen.
> wenn du immmer den einen meinst, dann ist es ok.
***geht doch auch gar nicht anders wenn man wirklich aus Liebe handelt.
> > ich denke,alle geschriebenen Worte über ihn sind im weitesten sinne mist und es wird über Gott viel zuviel diskutiert.Gott sitzt in unserem Herzen ganz tief drin und wenn wir unsere innere Stimme im Herzen erhören und ihr folge leisten,ist es in Gottes sinne.
> > Wichtig ist der glaube und das man gutes beabsichtigt.Gott ist sehr tolerant,gibt jeden von uns immer wieder eine neue chance seine fehler einzusehen,er ist halt wie ein Vater zu seinen Kindern und ganz ehrlich,auch wenn unsere kinder sich mal von uns abwenden sollten,die Liebe zu ihnen bleibt und wenn sie hilfe brauchen sind doch Eltern die letzten die nicht helfen.Wir wollen nur das sie ihre Schuld oder ihr Vergehen einsehen sich bessern wollen und dann schließen wir sie freudig in unseren Armen....
> > Gruß
> > Xenamaè
>
> ich glaub, du bist eine wirklich wunderbare mutter!
danke für die blumen,aber 1. mache ich bei weitem oft auch fehler(die mich hinterher selbst ärgern) und 2.muß man das meine kinder fragen.Jedenfalls bemüht man sich.
> gruß
> thomas
dir auch einen schönen gruß Xenamaè

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: