logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
hilfsmittel
thomas schrieb am 7. Februar 2003 um 20:31 Uhr (414x gelesen):

Hallo!

***was heißt entferne mich selbst?
****Ich entferne mich selbst wenn ich seine Gebote nicht einhalte.Wenn ich also lüge,hinter dem rücken tratsche,klaue,neidisch bin und anderen nichts gönne,jemanden Töte was ja auch Wörtlich geht zu bsp. erniedrige,jemanden meinen willen aufzwänge,fremd gehe,meine Mitmenschen keinen Respekt und die nötige Achtung entgegen bringe.....usw....das wären für mich verstoße und ein entfernen von Gott.
das hast du schon alles richtig erkannt. auch hast du erkannt, das du gott über das herz verstehen kannst. wenn du mit tarot o.ä. dingen arbeitest, sprichst du nicht über dein herz mit ihm sondern über ein "ding", welches von niederen Geistern beeinflusst werden kann. Gott wünscht sich das seine kinder auch so mit ihm reden, ihn lernen zu verstehen ohne bilder zu deuten.
wenn du dich daran machst all diese dinge wegzulassen und nur noch der stimme gottes in deinem herzen zu folgen, wirst du schnell merken wie einschränkend und oft auch irreführend die karten waren. du brauchst das alles nicht! du hast dein herz! und nur dies bringt dich ihm wirklich näher.
thomas

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: