logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

LICHT
myrrhe schrieb am 10. Februar 2003 um 21:00 Uhr (572x gelesen):

Wenn ich mir die heutigen großen Diskussionen so durchlese: Wahn, Krieg, Missionierung, Weltherrschaft, Terrorismus, Diktator a oder Diktator b ...
... und nur wenige haben kapiert, daß es immer zuerst auf den EINZELNEN ankommt, auf jeden von uns. In wievielen Postings herrscht Haß, Dunkelheit, Verbohrtheit vor, wie viele sehen die Splitter im Auge der anderen, aber nicht den Balken im eigenen – immer sind es die anderen, die schuld sind.
Dabei sollten wir bedenken: WIR ALLE sind die Gesellschaft. Wir ernten, was wir säen. Säen wir Haß, werden wir Haß ernten. Säen wir Liebe, werden wir Liebe ernten. Es beginnt im kleinen und endet im großen. Aber die meisten glauben es andersherum: beginnen wir im großen, dann geht es auch im kleinen. Nein! so geht es nicht!
Erst müssen wir in uns den Frieden leben, bevor er im Herzen des Volkes und in seinen Politiikern Platz greift. Der Frieden beginnt in uns. Es ist eine Frage der Weise, zu denken und zu handeln.
Stehen wir im Licht, ziehen wir Licht an.
Sehen wir nur Dunkelheit, wird es dunkel um uns sein.
Strahlen wir Liebe aus, empfangen wir Liebe.
Senden wir Haß aus, wird uns Haß begegnen.
Wir haben die Wahl. – Denkt einmal darüber nach.
Das Licht sei mit euch,
myrrhe
___________________________
Das Licht überstrahlt die Finsternis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: