logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: LICHT
ela schrieb am 11. Februar 2003 um 9:51 Uhr (607x gelesen):

liebe myrrhe,
das ist das beste, was ich seit langem gelesen habe!
es haben wirklich noch nicht viele kapiert!
wie singen die toten hosen
"ich glaube, daß die welt sich nochmal ändern wird und dann gut über böse siegt. das irgentjemand uns auf unsern wegen lenkt und es dann wahre freundschaft gibt.
es wird ein grosser sieg für die gerechtigkeit, für anstand und moral es wird die wiederauferstehung vom heiligen geist und die vom weihnachtsmann..."
ich meine wenn wir menschen wieder anfangen, an die liebe zu glauben, wird auch kein hass dagegen ankommen!
wir können die welt nicht ändern, wir können wirklich nur bei uns selber anfangen.
ich kann verstehen, wenn viele menschen nicht mehr ans licht glauben, bei so viel ungerechtigkeit.
es fängt doch in unserer kindheit schon an.
wie gehen denn manche eltern mit ihren kindern um.
ich glaube, daß die menschheit vergessen hat was es bedeutet zu lieben, weil wir können keine liebe geben, wenn wir uns nicht selber lieben.
und wenn wir keine liebe sehen, können wir auch kein licht sehen!
ich fange in meinem umfeld an.
mach mit
ela

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: