logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Leute für Präkognitionsexperiment gesucht
Sabrina -Mara schrieb am 12. August 2000 um 15:46 Uhr (421x gelesen):

> > > > Hallo Freunde,
> > > > ich suche jede Menge Leute aus dem Raum Berlin / Brandenburg, die Spass oder
> > > > Interesse daran hätten, ein Präkognitionsexperiment zu machen.
> > > Ich komme auch aus berlin,
> > > habe telepatische fähigeiten aber sie haben nachgelassen weis nicht warum.
> > >
> > > > Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Parapsychologie, und hab schon
> > > > einige recht erstaunliche Dinge in dieser Zeit bewerkstelligt.
> > > > Ich weiss daher, das vieles möglich ist. Immer wieder werde ich nach dem
> > > > wirklich 'handfesten' Beweis für das Vorhandensein von Telepatie, Hellsehen...
> > > > gefragt. Ich hab mir vorgenommen, nun endlich mal den Beweis anzutreten.
> > > > Wie beweist man dem Ungläubigen, das die Vorhersage eines Ereignisses
> > > > tatsächlich möglich ist?
> > > > Indem ich öffenlich bekanntgebe, an einem bestimmten Tag den Lottojackpott zu
> > > > knacken. Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, das dies möglich ist. Ich habe
> > > > in den letzten Jahren an einer Strategie gearbeitet, dies zu ermöglichen.
> > > > Also nichts wie ran. Wär doch schade, wenn man's nicht täte.
> > > >
> > > > also bis bald
> > > > peter
> > Hallo Peter,
> > die Idee an sich ist belustigend. Aber auch nur aus der Sicht der Unwissenden und Nichterfahrenden. Warum? Nun, Es ist ja wohl so, daß Du die Zahlen, die an einem bestimmten Tag "gezogen" werden, nicht vorhersagst, sondern durch mit DER ENERGIE beeinflußt. Genau so, wie Du es eben vielleicht auch schon mit anderen Dingen getan hast. Aber genau da liegt auch der Schwachpunkt deines Vorhabens: DIE ENERGIE wird sich nicht dazu benutzen lassen, einzelne Individuen materiell (finanziell) aus der Masse zu heben. Du wirst entäuscht sein!!!
> > Aber ich habe eine gute Idee für Dein Experiment: Hast Du schon einmal versucht, einen Gewitterblitz auszulösen? Eine irre Erfahrung!!! Besonders dann, wenn es Dir gelingt, auch den Ort des Einschlages anderen Personen gegenüber vorher zu sagen.
> > Viel Spaß beim Üben
> > Frank
>
> "Glaube nur an das was du siehst und fühlst" Nur das ist die Wahrheit, oder.
> Frage, was machst Du für Test`s?
> Joerg
> Hallo Joerg
> Du sagst glaube an das was siehst oder fühlst, aber ich habe eine Frage an dich! Glaubst du an Gott??????!!!

>Ich habe auch die Fähigkeit Gedanken zu lesen, allerdings funktioniert das bei mir nicht auf Komando und nicht bei jedem!
>Doch das ist nicht alles, denn eine andere Fähigkeit die ich sehr gerne loshaben möchte ist dass Geister meinen Körper benützen können deshalb einen Aufruf an alle:
"Wer weis wohin ich mich wenden kann oder was ich dagegen tun kann "! Bitte um Hilfe!
>Sabrina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: