(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Software:
Paranormale Software
Re: meine Freundin (18) erzählte mir kürzlich, dass sie gegenüber wildfremden Menschen mordgedanken hat......
lupine schrieb am 18. August 2000 um 19:06 Uhr (469x gelesen):
> Hallo
> meine Freundin (18) erzählte mir kürzlich, dass sie gegenüber wildfremden Menschen Mordgedanken hat. Wenn diese meine Freundin nur komisch ansehen, könnte sie, so wörtlich, "mit einem (Fleischer-) Messer auf diese Leute los gehen". Sie macht sich echt sorgen um sich.
> Vielleicht wichtig dazu, dass sie vor einem Jahr Satanistin war, weil sie an ihren Gott nicht mehr glauben wollte. Sie versuchte glaube ich, auch zu ihm zu sprechen. Irgendwann hörte sie dann Stimmen in ihrem Kopf ihren Namen rufen und sie bekam Angst. (zu dieser Zeit ritzte sie sich auch die Arme auf).
> Zu meiner Frage: Sind die Mordgelüste in Verbindung mit dem Satanismus zu setzen (sie wurde dann wieder tief gläubig)? Sie vermutet eine Art Besessenheit, kann da was dran sein? Und wie kann sie sich und ich ihr helfen?
> Vielen Dank, das du es gelesen hast, ich hoffe du kannst helfen.
> L.J. Hallo, Deinen Brief finde ich echt o.k., ich weiss dass es vielen Leuten hin und wieder so geht - das hat auch einen ganz bestimmten Grund - Subliminalbotschaften übers TV. Immer wenn ich zu lange vor der Glotze sitze und das mal regelmässig mehrere Tage - spielt mein Mind auch ganz schön verrückt. Dann ziehe ich immer die Notbremse und verzichte. Inzwischen habe ich das Programme gucken eingestellt. Ich las mal einen schönen Satz von einem gescheiten Mann aus der Antike leider vergass ich seinen Namen: Alles was nicht schön ist - ist nicht wahr! Das hat mich wirklich inspiriert. Ist doch logisch! Also Angstmacherei ist nicht angesagt. Lets find the way to our heart. Love and light - lupine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: