logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: meine Freundin (18) erzählte mir kürzlich, dass sie gegenüber wildfremden Menschen mordgedanken hat......
Rudolf schrieb am 23. August 2000 um 16:55 Uhr (375x gelesen):

> Hallo Lady Jessica,
ich verabscheue Satanismus und hoffe, daß die Seele Deiner
Freundin keinen Schaden erlitten hat. Wenn man sich mit übernatürlichem beschäftigt kann man schnell in dunkle Kreise abrutschen! Ich finde, daß Du Grund dazu hast #Dich um Deine Freundin zu sorgen, paß aber dabei auf Dich selber auf! Ich glaube an Gott und das Gute, nicht an die Kirche
(die Kirche hat für mich, seit dem alten Rom, durch machtbesessene Fürsten den Glauben vergiftet). !
Es gibt aber in kirchlichen Institutionen Berater die Deiner Freundin vieleicht weiterhefen können.
Ansonsten gibt es bestimmt gute Psychologen die Deiner Freundin weiter helfen können(Achtung nicht jeder Psychologe ist ein guter Psychologe,ich weiß wovon ich spreche ich hab´s lang genug studiert,. Ich finde Mord oder Selbstmord Gedanken sehr erschreckend. Deine Freundin braucht auf jeden Fall Hilfe! Wenn Du Ihr helfen willst/kannst
mußt Du auch auf Dich schauen: Du mußt schauen wieviel Du geben kannst um nicht mitgerissen zu werden!

Alles Liebe und Gute
Rudi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: