logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) ASW: Astralvampir (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Zum Teil
Rudolf schrieb am 23. August 2000 um 14:48 Uhr (497x gelesen):

Hallo Lady Jessica,
ich kann mich teilweise der Meinung von Stefan anschliessen
es war noch keine OOBE, es war aber ein sehr tiefer Entspannungszustand. Dein Körper schlief, aber Dein Geist war wach, daß ist (soweit ich informiert bin) die beste Voraussetzung für eine Astralreise. Ich selber "glaube"
in zwei Fällen schon einmal eine Außerkörperliche Erfahrung gemacht zu haben. Vieleicht habe ich aber nur geträumt (Gefühle lassen sich schwer be- oder nachweisen).
Manche Autoren behauten das man jede Nacht seinen Körper verläßt. Ich versuche OBEE´s über luzides träumen zu erreichen, aber wenn man die Literatur sichtet gibt es 1000 Wege, und der Weg ist das Ziel. Also wünsche ich Dir viel Erfolg beim weiteren experimentieren. Ich suche ebenfalls
Personen die sich mit ASW beschätigen und bin glücklich darüber immer mehr Feedback zu bekommen nicht einer verrückten Idee nach zu jagen.
Rudi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: