logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: immer "nur" Gänsehaut . . .
sven schrieb am 23. August 2000 um 18:43 Uhr (412x gelesen):

Hallo!
--
N>Und zwar lag ich lange zeit auf dem Rücken (Bettdecke auf mir) und versuchte an nichts zu denken. Nach einiger Zeit kam es mir so vor, als würde ich innerhalb von wenigen Sekunden schwerer (bekanntes Phänomen = nichts besonderes).
--
Doch. Wenn ich schon nach *wenigen* Sekunden *Schwere* erlebe, ist völlig klar: Eine OBE ist in Reichweite.
--
N>Meine Atmung wurde automatisch langsamer, und ich atmete tiefer aus als zuvor. Ich liege dann also da und denke, jeden Moment könnte etwas passieren, doch ich bekomme dann lediglich eine Gänsehaut über den ganzen Rücken bis runter zu den Beinen.
--
Na also. Das war das zweite Merkmal, das eine -baldige- OBE ankündigt.
Als Drittes käme dann ein kurzer (elektrischer) Schub, der im Nacken, oder (Hinter)-kopf ein kurzes Kribbeln/vibrieren erzeugt.
--
N>Ist es üblich, daß man erst luzid Träumen kann (gezielt), bevor man OBE's hat ?
--
Ist bei Vielen so: Erst LD danach OBE. Bei mir war es umgekehrt.
--
N>Vielen Dank im Vorraus (auch an Sven, der bestimmt antwortet :-))
--
Volltreffer:-)
--
Gruss
Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: