logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Moqui Marbles
katzenhai2 schrieb am 29. April 2003 um 22:13 Uhr (721x gelesen):

>> ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass die
>> moquis zu staub zerfallen, wenn man ihnen nicht genug
>> aufmerksamkeit schenkt. sonst wären meine wohl schon
>> lange weg :-)
Also zerbröseln können sie, hab ich mittlerweile schon bei zwei Leuten im Internet lesen können. Aber frag mich nicht wie die das angestellt haben. Wohl eher durch zu often gebrauch als durch zu wenigen. ;-)
Bzw. dreißig mal am Tag auf einen festen Steinboden fallengelassen oder sowas.

>> ob sie wirklich lebende steine sind, das weiss ich auch
>> nicht. aber die steine fühlen sich schon sehr speziell
>> an. also wer weiss?
Ja, sie fühlen sich wirklich SEHR speziell an. Ich bin wohl auch sensitiv (obwohl das wohl jeder Mensch spüren kann) und ich kenne bisher nur 2 Dinge, die auch eine Art Resonanz erzeugen:
Einmal ist das hier ein Objekt genannt "Tachyon Energie". Das ist ein auf Silikonbasis künstlich hergestelltes flaches Objekt (gibts in Kreis- und in Dreieckform). Diese Energie davon ist aber eher seeehr schwach, aber noch spürbar.
Und als stärksten hab ich hier ne Voodoo-Puppe, die aber noch völlig unbenutzt ist, also im Rohzustand sozusagen.
Diese hat eine extrem so starke Ausstrahlung, daß ich ihre Energie schon geistig wahrnehmen kann, ohne sie in der Hand halten zu müssen. Ich hab aber noch nicht konkret ausprobieren können, was man damit alles anstellen kann. Ich weiß nur, daß meine empathischen Fähigkeiten dadurch enorm gesteigert werden, wenn ich diese 'Puppe' in der Hand halte. Sie scheint eine Art "Tor" zu sein, die andere Energien, auf die man sich konzentriert, um das zigfache verstärkt. Dagegen sind die Moquis nen Dreck, was die spürbare Energieausstrahlung angeht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: