logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: unter Verschluss (typisch dumm!)
schnuffi der bär schrieb am 2. Mai 2003 um 8:09 Uhr (502x gelesen):

ach kleiner, du bist ja putzig, nur irgendwie *protz* studier ich nun auch schon ein paar jährchen religionswissenschaften mit schwerpunkt christentum und judentum und dürfte damit aller wahrscheinlichkeit nach doch ein klitzeklitzekleines bisschen mehr bewandert sein auf dem gebiet als so ein kleiner internerd wie du, der mit seinem von irgendwelche obskuren internetseiten und aus an oberflächlichkeit und geschichtsverdreherei kaum zu überbietender 'aufklärungsliteratur' zusammengeklauten halbwissen den dicken macker markiert.
> dein horizont ist äusserst beschränkt.
mädchen, ich glaube kaum, dass das hier irgendeiner als argument durchgehen lässt. wie dir beinahe jedes lehrbuch zur sprachstilistik erklären wird, sind derbe wörter und beleidigungen nur dazu da, den inhalt zu unterstreichen, niemals um den inhalt zu ersetzen. inhaltlich bringst du in deinem ganzen beitrag nichts bis auf ein paar kindische fragen, die suggerieren sollen, du wüsstest ganz ganz doll bescheid über die total geheimen machenschaften des total geheimnisvollen vatikans.
> was in den geheimen akten der kirche drinsteht ???
> LOOOL, du hast wirklich keinen plan, was machst du hier überhaupt, deine horizont reicht wohl grad mal bis zur wohnungstür.
is ja niedlich. mach dir mal keine sorgen, um die reichweite meines horizonts, denn der liegt sowieso in bereichen, die dein leben niemals tangieren werden. nicht wahr mein kleines dummerle?
> weisst du überhaupt, was die römisch katholische kirche ist ?
eine der bedeutendsten christlichen kirchen, welche sich aus der stadtrömischen kirche entwickelte und den großteil der christlichen kirchen des abendlandes in sich aufnahm, sowie sich durch überseeische mission zu einer weltkirche ausdehnte? oder etwa eine der furchtbar geheimen und furchtbar bösen mächte, die zusammen mit den illus, den freimaurern und den reptos die welt regieren? uuuuuuuhh *grusel*
> weisst du was und warum sie gegründet wurde ?
ich verstehe nicht ganz, was die frage "weißt du, was sie gegründet wurde?" bedeuten soll. das liegt entweder an meinem begrenzten horizont oder an deinem mangelnden ausdrucksvermögen, um es mal vorsichtig auszudrücken.
und die frage nach dem warum würde einen längeren vortrag erfordern mit ganz doll viel schlimmen wörtern drin, die du sowieso nicht verstehst. ist doch so oder mein kleines spasterle?
> weisst du etwas über die päpste, und was besonders einer tun wollte und was mit ihm passiert ist ?
ei gott, na welchen papst meinst du denn genau? ich weiß 'ne menge über einige päpste. kommt jetzt etwa wieder irgendein infantiler quark über johannes paul i. und die dollen profezeiungen von fatima? oder so'n schwachmatischer murks, dass der jesus den johannes ja viel lieber gehabt hat als den petrus?
> weisst du was der vatikan ist, mit wem er in der geschichte zusammengearbeitet hat, wer ihn beschützt hat und wofür ?
der vatikan hat in seiner geschichte mit einem haufen leute, staaten, organisationen etc zusammen gearbeitet. ein bisschen genauer du held!
> weisst du wer der grösste grossgrundbesitzer dieses planeten ist ?
öh, mmmmh, grübel, pffff ... das volk der volksrepublik china vielleicht?
> weisst du etwas über die leute, die um den papst herum in den höchsten kreisen des vatikan agieren ?
nö natürlich nicht, denn an der uni bringen wir uns gegenseitig nur das richtige kiffen bei und prüfungen handeln immer von den aufsehen erregenden forschungen von jan van helsing und jo conrad.
mädchen, wenn du schon rumprollst, dann achte doch darauf, dass du es bei jemandem tust, der genau so wenig ahnung hat wie du. ansonsten wird's lächerlich. dein verschwörungstheoretisches halbwissen kannst du getrost das klo runterspülen, wie du es mit deinem hirn ja schon vor jahren getan zu haben scheinst.
> du fragst, was vielleicht verborgen wird und warum ???
ei jo. dies fragte ich. wenigstens etwas, was du richtig mitbekommen hast. ist ja schonmal ein fortschritt, gell mein kleines dooferle?
> tut mir leid, ich kann dich nur noch auslachen,
> wenn du mit so primitiven zeugs, ob die schöpfung vielleicht anders war, ankommst.
dein humor scheint auch nicht gerade sehr weit entwickelt zu sein du schwätzer. für die zukunft solltest du dir aber verkneifen, das wort 'primitiv' zu benutzen, denn irgendwie wirkt's arg lächerlich, wenn so ein kleiner nichtswisser wie du, der sich wer weiß was darauf einbildet, ein bisschen verschwörungstheoretischen schwachsinn auswendig gelernt zu haben, meint, andere ob ihrer primitivität zu beurteilen. du hast nichts gezeigt, was das rechtfertigen würde, eher das gegenteil, nicht wahr mein kleines depperle?
> typisch dumm! nur die oberflächen sehen, nix denken, aber viel quatschen.
> kirche ist nicht nur das gebäude um die ecke, wo ein alter mann sonntags predigten hält und aus einem buch zitiert, auf das die kirche sich "beruft".
> sorry LOL.
so, also ich fasse zusammen: du kleiner dummschwätzer hast dich ein wenig aufgeregt, erklärt wie dumm ich sei, ein paar dämliche fragen gestellt, und das soll nun einen gehaltvollen beitrag darstellen. mit verlaub, aber mit dem denken scheinst du es ja nicht gerade zu haben. aber vielleicht liegen deine stärken ja woanders. vielleicht kannst du schöne tischdecken häkeln. oder so schön bellen wie mein hund? wahrscheinlich kannst du alles viel viel besser als denken, wie dein unglaublich witziger beitrag zeigt. nicht wahr du nase?
hochverehrungswürdigst
schnuffi der bär

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: