(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: "*ES" sagt: "*Was ist denn "*WIRKLICH WAHRE LIEBE?"...
Torweg schrieb am 20. Mai 2003 um 12:39 Uhr (424x gelesen):
Guten Tag, Es mit Ansgar Hirt,
ich liebe meinen Gatten, weil ich mich in ihm finde und so ist er mir alles Bruder und Mann, Geliebter und Priester, Heiler und Segen, all meine Schatten und Finsternisse, meine Lichter und Regenbogen, finde ich in ihm. Wir sind eins. Alles und Nichts, Funken und Leere, wir sind, im Strom der Liebe lassen wir uns treiben und sehen an welche Ufer sie uns treibt. In seinen Augen finde ich meine Seele, in seinen Händen liegt meine Kraft. Und so ist er mir Mutter, Schwester, Freundin, Licht, er ist alles und frei davon, denn die Liebe selbst gab uns Flügel und lachend löschen wir die Feuer der Hölle und entzünden alle Himmelstore. In allem Raum, Unendlichkeit da sind wir nichts und doch ist unsre Liebe andern Licht und wenn wir längst vergangen sind, wird lang noch unsre Liebe bleiben.
Die Liebe ist in uns, wir sind die Liebe selbst, jeder einzelne von uns, von allen Seelen dieser Welt, wir tragen sie in uns und aus dieser Liebe wird die Welt geboren. Wenn alle eins sind, dann finde ich meine Liebe immer in denen, die ich liebe und so finde ich mich immer wieder selbst in allen, die da sind. Wir sehen Gottes Antlitz in denen, die wir lieben. Torweg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: