logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: meine schwester wieder, sie übertreibt maßlos
Torweg schrieb am 21. Mai 2003 um 9:42 Uhr (441x gelesen):

I see without seeing to me darkness is as clear as daylight.
Ich sehe, was du nicht siehst,ich gehe, wo du nicht gehst, ich folge dem silbernen Licht und Geld und Lügen folg ich nicht, ich seh das Herz, der Seele Schein und bin weit fort vom Menschen Sein. Ich trage nicht der Welt Gedanken und meine Liebe ohne Schranken, ich fliege frei in ihrem Raum und sicher kennst du meinen Traum, mein Bruder mit der sanften Hand, hast du dich je an mir verbrannt, hab ich dir je den Schmerz gezeigt, den Menschen bringen weit verzweigt, zeig ich dir nicht den schwachen Rücken und biete dir den Hals zum Biß, nein, dieser Ausruf wird mißglücken, weil ich wahrhaftig, ehrlich bin und Falschheit nicht in meinem Sinn, ja maßlos bin ich in meiner Liebe und allem, was darinnen ist, und niemand weiß dies mehr als du, weil du mein sanfter Bruder bist.
Es gibt eine Hybris, die Demut ist, es gibt eine Demut, die Hybris ist.
Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: