logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Nostradamus Prophezeiungen
Negativ schrieb am 21. Mai 2003 um 18:12 Uhr (498x gelesen):

Hallo Positiv
> Wen es interessiert:
> Ich hab ein paar Worte über Wilhelm Reich zusammengeschrieben, der die "Orgon-Energie" entdeckte.
Prima
> Dazu gibt es auch interssante Theorien über die negative Form davon, das "DOR", dessen Verbreitung eine globale Umweltkatastrophe auslösen könnte, ähnlich wie sie in vielen Vorhersagen erwähnt ist.
Bzgl. Vorhersage des Nostradamus, bevor dieser Komet kommt
um die Erde in einen Wüstenplanet zu verwandeln oder auch in etwas anderem. Hat er nicht auch etwas von einem dritten Antichristen erzählt? Der in diesem Jahrhundert oder diesem Jahrtausend kommen soll und einen dritten weltkrieg auslösen soll? Dieser Antichrist soll irgendwo aus dem
Morgenland kommen und Mabu heissen, laut einiger Aussagen die ich mal von einigen Fachkundigen Nostradamus forschern gehört habe (Oder auch Nostradamus interpreten.)
Jetzt würde mich mal interessieren was zu erst kommt
der dritte WK oder der Komet, vielleicht wisst ihr ja da was genaueres.
grüsse
Negativ

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: