logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gott
Jo schrieb am 28. August 2000 um 20:38 Uhr (656x gelesen):

Ich weiß ja, daß Du mich für einen Spinner hälst, der nur Werbung für seine Bücher machen will. Aber da Du ja ziemlich hilflos Theorien aufstellst, möchte ich Dir ja gerne irgendwie helfen - wenn Du es zuläßt.
Gott ist kein Mann mit Rauschebart. Alles, was es gibt, ist bewußt und ist Gott. Es gibt nichts außerhalb. Gott hat viele Möglichkeiten des Lebens geschaffen, um neue Erfahrungen zu machen. Leben gibt es nicht nur auf der Erde, sondern überall im Universum. Daß wir nicht besonder intelligent erscheinen, liegt daran, daß wir unseren Ursprung vergessen haben, weil wir auch seit Jahrtausenden minipuliert werden, an falsche Götter zu glauben. Durch diese völlig falschen Gottesvorstellungen glauben einige gar nicht an Gott, weil er keinen Sinn macht, andere haben Angst vor diesem strafenden Gott. All das hindert uns an der Erkenntnis, daß wir hier sind, um Erfahrungen zu sammeln und aus unseren Fehlern zu lernen.
Das it die Kurzfassung, von Dir sicher als Werbung verurteilt, mir aber egal und einen link setze ich trotzdem.
Liebe Grüße
Jo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: