logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Geister oder fremde Wesen im Traum ???
Optimus schrieb am 21. Mai 2003 um 22:16 Uhr (485x gelesen):

hallo,
ja, ich weiss, bei mir hört es sich immer an, als mache ich mir einen spass, aber jetzt habe ich doch tatsächlich mal wieder etwas interessantes zu berichten, das mir im laufe der jahre immer wieder passiert ist und wofür ich absolut keine erklärung habe :
ich habe schon immer die fähigkeit, mich an die meisten meiner träume zu errinnern, manchmal bis zu 6 am tag.
ich bin sowieso ein vielschläfer, und vielträumer.
als kind litt ich unter schlaf-apnoe, hatte immer grosse angst vor dem schlafen und hatte logischerweise oft erstickung oder ertrinken im traum.
als jugendlicher begann dann eine art epileptische anfälle,
die jedoch immer nur im liegen und im dämmerzustand auftreten, verbunden mit der schlafparalyse.
jahre später begann das luzide träumen, sowie andere interessante traum-phänomene.
ein durchgängiges phänomen ist der besuch des teufels oder anderer dämonen.
es passiert sehr selten, aber es entsteht ein inneres gefühl der puren angst, eine angst, die ich in der realität nicht kenne.
manchmal erscheint niemand, und es ist nur dieses schwebende gefühl, oft aber erscheint der leibhaftige.
er sieht fast immer wie ein normaler mensch aus, z.b. wie bekannte, oder auch einmal meine ex-freundin.
er versucht immer mich zu verführen, ich hab allerdings keine ahnung was er will und ich fange jedesmal einfach an zu beten, und ich wache auf.
ich errinerre mich geanu, dass ich als jugendlicher oft nachts gebetet habe, das ich meine seele dem teufel geben würde, wenn ich dafür gesundheit und macht bekomme.
(mir ging es damals nicht so gut, einige seelische probleme)
oft besuchen mich auch andere dämonen, manchmal in harmloser gestalt von einer katze, aber auch spinnen oder andere. dieses unheimliche gefühl ist aber immer dabei, einfach angst.
vor kurzem kam ein anderes wesen in mein zimmer gerannt, und beugte sich über mein bett, während ich schlief.
ich hatte grosse angst, doch was er sagte, war sehr merkwürdig.
er sagte nur : "du siehst das alles hier und willst nicht glauben, dass es gott dich geschaffen hat ?"
oder sowas ganz ähnliches.
in meinen luziden träumen habe ich auch schon sehr merkwürdige gestalten kennengelernt.
warum tauchen sie immer wieder auf ?
sicherlich habe ich probleme in meinem leben, schon immer,
aber nicht in der art, das ich über gott und teufel spekuliere, ich war niemals okkultistisch oder besonders religiös.
kann es einen grund geben, warum der "leibhaftige" mich immer wieder besucht, oder ist das ein psychisches problem der ganz speziellen art ?
thanx für antworten (auch spekulationen oder ähnliche erfahrungen bitte)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: