(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re:Begriffsdefinition
Thea schrieb am 22. Mai 2003 um 20:21 Uhr (576x gelesen):
Lieber Reality,
tja, da muss ich dir wohl recht geben, ich kann so ziemlich das hartnäckigste Wesen unter der Sonne sein ;-) und manchmal zahlt sich das aus...
alten Grichen hatten ja nioch keine Analysegeräte und sie dachten einfach es gäbe nur 4 Elemente. Man ging damals ja auch nicht streng wisenschaftlich an solche Problemstellungen heran sonden man bediente sich der Philosohie. Es wurden Fragen aufgeworfen und dann so lange darüber nachgedacht bis das Gedankengebilde eine logische Erklärung ergab. Hilfreich bei BWL und Volkswirtschaft aber nicht so toll bei Chmie und Physik, da muss man heute Versuche anstelle um die Gedanken zu beweisen.
Das biologische Alter sagt über einen Menschen noch nicht sehr viel aus, erst die Erfahrung und die Persönlichkeit machen den Menschen.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht mich mit dir zu unterhalten und ich habe einiges gelernt ich werd in Zukunft vielleicht öfter mal ins andere Forum rüberschauen.
Liebe Grüße Thea (die schon 480 Monde zählt)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: