(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: Der Matrix-Schaden
KriegsGnom schrieb am 1. Juni 2003 um 7:04 Uhr (579x gelesen):
da wäre aber halt immernoch eine frage:
was wäre wenn?
das ist das problem an allen dingen - man kann es glauben, oder nicht. wissen ist illusion;)
es gibt weder beweise dafür noch dagegen, wie bei allen dingen. ebensogut könnte man sich über die frage streiten ob das leben nur ein traum ist, und auch dort haben sich religionen gebildet. die matrix ist einfach eine new-age-auflage dieser frage und nichts weiter. klar, wenn manche freaks das glauben könnte ein problem entstehen. zum beispiel mus auf der strasse *fg*. nun, ich kenn zumindest einen der unter anderem durch diesen film auf nen trip kam der ihn sehr nah an astrales ran brachte. er is mittlerweile ziemlich gut was rv, obe und tarot angeht...
aber zu sagen der film sei nicht tiefgründig (ich rede gerade vom 1. teil, den 2. muss ich noch n paarmal öfter ankucken um mir ne definitiv entgültige meinung drüber zu bilden) ist m.e. etwas zu voreilig.
greetz
KriegsGnom

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: