logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Eine ganz naive Frage...
Somnambulistin schrieb am 1. Juni 2003 um 13:32 Uhr (472x gelesen):

Hallo!
Ich bin 27 Jahre alt und habe seid meiner Kindheit habe ich diverse "Fähigkeiten". Das heisst: luzide Träume, Astralwanderung und die Fähigkeit, die Stimmung von Menschen zu beeinflussen. Damit lässt es sich ja noch leben. Aber was noch da ist: Ich schaue eine wildfremde Person an und ich weiss auf einmal von deren Vergangenheit als auch von der Zukunft, ob ich will oder nicht. Da ist dann immer die Frage, was soll ich tun? Soll ich warnen? Kann ich etwas verhindern? Meist kommen dann diese Leute auch direkt auf mich zu und erzählen mir Ihre Geheimnisse und Sorgen und fühlen sich verstanden von mir.
Leider muss ich zugeben, daß dies alles langsam an meine Substanz geht. Ich möchte nicht so viel sehen, bzw. gar nichts. Ich weiss nicht warum auch diese Menschen dann auf mich zukommen. Ich ermutige keinen dazu, passiert es dann, so kann ich nicht ablehnen...
Weiß jemand von Euch wie ich dem ausweichen kann oder meine Fähigkeiten unterdrücken kann? (Ich weiß ziemlich naiv die Frage...aber ich weiss keine bessere zu stellen diesbezüglich)
Das war nur ein kurzer Abriß von dem was mir in vieler Form widerfährt...
Liebe Grüße
Somna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: