logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: ...kleine Geschichte, Teil 2
Annika schrieb am 1. Juni 2003 um 16:53 Uhr (650x gelesen):

Es war schon richtig was Du gemacht hast. Rede mit Deinem Schutzengel oder mit Gott. Jemand an den Du (!) glaubst.
Aber: Du mußt auch wirklich daran glauben.
Es hilft Dir nichts wenn Du betest und Dein Inneres nicht wirklich drin ist.
Erst wenn Du selbst davon überzeugt bist klappt es.
Du kannst ihn auch direkt ansprechen. Vielleicht mit den Worten: ich bin ein Kind Gottes. Wenn Du böse bist, verschwinde...
Oder bete.
Mir persönlich hilft das immer. Du hast einen Schutzengel der Dich beschützt, aber Du mußt auch mitarbeiten. Dein Wille zählt. Wenn Du Crusher wirklich loswerden möchtest, dann sei stark.
Du kannst Dich mit mir per mail in Verbindung setzen. Ich kenne Jemanden der ähnliches erlebt hat (nee, nicht ich... Gott sei dank nicht.) Vielleicht kann er Dir etwas dazu sagen.

> Hallo alle zusammen!
> Ich schreibe hier von meiner zweiten bewussten Begegnung mit Crusher:
> Es war Abend, fast ein Jahr später. Ich ging zu Bett, deckte mich zu und ließ also den vergangenen tag revue passieren. cih war definitiv hellwach, als ich ihn erneut spürte, stärker als je zuvor... Ich kann unmöglich beschreiben wie lange er mich im Klammergriff der Angst hielt, aber irgendwann flehte ich meinen Schutzengel und Gott um Hilfe an und es hörte, wie beim ersten Mal schon aus heiterem Himmel auf. stattdessen umfing mich nun ein Gefühl des Wohlbefndens, des puren Glücks.
> Ich glaubte also somit eine Möglichkeit gefunden zu haben, ihn mir fern vom Leib zu halten (was sich als total falsche Methode herausstellt, später mehr dazu). Doch nun lies er mir keine Ruhe mehr. Tagsüber fühle ich ihn seitdem ständig um mich, und bevor ich auf diese site kam, war es mir unangenehm. Jetzt veruche ich ihn zu verstehen, zu tolerieren.
> Zunächst habe ich mit ihm normal geredet. Wie mit einem "normalem" Menschen. Und schwupps! schon nach dem ersten Satz lies die bedrohliche Atmosphäre nach...
> Ich versuche nun ein "OBE" um ihn näher kennen zu lernen und würde mich über Tips dazu sehr freuen
> CYA

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: