(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: ...kleine Geschichte, Teil 2
Annika schrieb am 2. Juni 2003 um 15:22 Uhr (445x gelesen):
Sei mir bitte nicht böse, wenn meine Worte jetzt etwas härter klingen. Aber ich glaube, Du weißt nicht was Du tust.
Das kann Dir niemand verdenken, denn du versuchst auf Deine Art damit fertig zu werden.
Aber Du hast Dich leider auf ihn eingelassen.
Der Übergang ist fliessend.
Du mußt wissen, daß das Böse nicht attackiert, schlägt oder herumwütet. Meistens nicht. Es kommt schleichend. Freundlich, lieb, nett, sehr geduldig. Aber schleimig.
Woran Du trotzdem merken kannst, ob Dein Gegenüber Gut oder Böse ist? Es ist Dein Herz, Dein Gefühl.
ich möchte Dir keine Angst machen, aber wenn Du Dich ganz auf ihn einlässt, wirst Du genau das nicht mehr bemerken können.
Wie gesagt ein Bekannter von mir hat das Gleiche erlebt. Du kannst ihn nicht mehr fragen. Er ist tot. Gestorben. Erst innerlich und dann ganz. Und nachdem was er getan hat, möchte ich nicht wissen wo er ist. Er hatte auch seinen ganz persönlichen Crusher.
Du mußt aber selbst wissen, was Du tust. Aber halte Deine Augen offen. Solltest du wirklich einmal Hilfe brauchen, dann melde dich bei mir. Ich werde Dir dann von Jemanden eine Telefonnummer geben, der Dir vielleicht helfen kann.
Der sich besser damit auskennt, als ich.
Hatte ihn in meiner letzten Message an Dich erwähnt.
Denn im Grunde genommen, bin ich in diesen Dingen nur Zuschauer. Ich habe andere Dinge erlebt. Aber nicht so etwas.
Aber ich kann Dir nichts versprechen, denn ich weiß nicht wie es in Deinem inneren aussieht. Da Du ihn gar nicht mehr loswerden möchtest, bin ich eher besorgt und mutlos, was Dich betrifft. Aber vielleicht denkst Du darüber mal nach...
Was ist wichtiger? Dein innerer Frieden oder Deine Neugierde? Würdest Du für Deine Neugierde Deine Seele, Deinen Verstand hergeben?
Das kann schnell passieren, wenn Du selbst nicht handelst.
Wie gesagt. Das Angebot gilt. Ich wünsche Dir aber trotzdem, daß Du Deinen Weg gerade bis zum Ziel gehen wirst und nicht abweichst. Denn das ist nun mal das Los der Menschheit...
>
> Hi
> Mittlerweile will ich ihn nicht mehr loswerden, das ist ja das komische. Klar es ist hin und wieder ein wenig unheimlich, aber seit ich mit ihm geredet habe, gab es keine "attacke" und er lässt auch seine kleinen Tricks
> (Stimmen, schemenhafte Gestalten am Blicksrand, undefinierbares rhythmisches Knacken, Panik meines hundes und vor Allem die bedrohliche Aura usw.) mit denen er mich wahrscheinlich ein bisschen triezen oder meine Aufmerksamkeit erregen wollte.
> Ich hab ihm gesagt:
> "Eins steht fest: Es gibt dich und es gibt mich. Daran können wir nichts ändern und ICH persönlich habe nichts dagegen"
> Ich hab ihm im Folgenden meine Toleranz ausgedrückt und wie gesagt seitdem (und das ging urplötzlich) hat er sich verändert. Er ist immer noch hier allerdings keine Belastung mehr.
> Nun würde ich ihn mal gerne in einer OBE treffen, aber weiss einer, wie ich das genau hinbekomme??
> Vielen Dank im Voraus
> CYA

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: