logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
ne oder doch?
Mahacoon schrieb am 4. Juni 2003 um 7:41 Uhr (564x gelesen):

Hallo Zero,
ich hätte da mal ein paar fragen dazu. Ich möchte sie dir aber nicht hier stellen.
Ich habe die Antwortpostings nicht gelesen. Bedauer aber, dass sie wohl so ausgefallen sind, wie du sagst.
Wenn du diese Fähigkeiten besitzt, dann überlege genau, wie du sie einsetzt. Denn man kann durch üben mehr schaden anrichten für andere, als einem vielleicht bewußt ist.
Aber üben muß man, ist schon klar;)
Es klingt vielleicht überheblich, was ich dir nun sagen möchte, aber das ist sehr wichtig meiner Meinung nach. Vielleicht ist dir das aber schon klar.
Die Träume und Visionen geleiten dir einen Weg, nein nicht einen sondern zwei. Der eine führt in dich hinein, zu dir und deiner Aufgabe, der andere geleitet dich durch deine Aufgabe. Bist du endlich wissen wirst, was genau es ist vergehen Jahre. Du hast dir nun selbst bewiesen, dass du gewisse Fähigkeiten hast und sie auch einsetzen kannst.
Es gibt einige mehr, die das können, auf der *dunklen* Seite und auf der *hellen*, denn es werden beide gebraucht.
Manch einer muß auch beide Seiten lernen, vielleicht gehörst du da auch zu?
Ich gehe nicht davon aus, dass es ausserirdische sind. Ich gehe eher davon aus, dass es unsere inneren Kräfte sind und unser altes uraltes Wissen. Du kennst das sicherlich, man nimmt ein Buch in die Hand und will anfangen zu lesen...und denkt dann:HÄ? das kenn ich doch alles.
Man wird geleitet und alles hat seine Richtigkeit. Man hat mehrere Prüfungen zu bestehen. Erst wenn man eine bestanden hat, geht es weiter. Ich würde dir gerne noch mehr sagen, vieles wirst du schon wissen.
Also, passt auf euch auf und seid nicht zu offen, denn viele verstehen es nicht und werden es leider auch so schnell nicht verstehen. Und noch was, haltet zusammen und lasst euch nicht auseinanderbringen, ja?
Und bewahre den inneren Abstand zu Foren, ganz wichtig;)
Alles Liebe
Mahacoon
> Es bedauert mich nach den Stunden in denen ich Real Life unterwegs war auf meinem Go Abend (GO = altes chin. logik-Brettspiel) hier im Forum doch überwiegend negative Dinge gefunden zu haben, auch wenn ich darum gebeten hatte, diejenigen die nicht 'glauben' es garnicht zu lesen bzw. kein Reply zu posten.
> Jedenfalls danke ich so nebenher auch X alias Shadowangel der sich doch überwunden hat hier zu posten, trotz allen Umständen.
> Da ich wie oben bereits genannt leider erkennen mußte das manche wirklich unsensibel oder einfach noch zu 'bodenständig in dieser Welt' sind, werde ich die Weiterführung dieser Thematik in diesem Forum vermeiden.
> Stattdessen sollen sich die Leute, welche es interessiert hierhin begeben:
> http://th.gamigo.de/th1.asp?WCI=BoardSum&WCU=GB2215998
> Leute, welche dieses Thema sowieso nicht interessiert oder die es schlichtweg für verrückt halten nach der Logik ihrer eigenen kleinen auf die Naturgesetze spezialisierten Welt, sollen bitte garnicht erst dort hineinschauen.
> Vieleicht noch anzumerken ist das man über den gepressten Deckel seines 'Religionstopfes' hinwegzuschauen lernen sollte, denn das ist oft eine Grenze an denen viele Versagen.
> In diesem Sinne, ein doch über diese Reaktionen recht enttäuschter Zero / Neodungeoneye.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: