logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Bekanntmachung!
:-) = Butterfly = A. (...jedoch NICHT: * !!!) schrieb am 11. Juni 2003 um 16:35 Uhr (550x gelesen):

Da mir (wie ich bemerkt habe) jegliche Möglichkeit genommen wurde, eine Richtigstellung per Beitrag zu veranlassen (und ich weiß, daß verschiedentlich Leser/Teammitglieder des betreffenden Forums hier mitlesen), bleibt mir nur diese Möglichkeit (dies entspricht jedoch eher meinem Naturell als die Verleugnung meines Namens oder meiner IP):
In letzter Zeit postet u. agiert dort viel gekränktes Ego (ich kann mir kaum verkneifen, teilweise von unverhohlener Intriganz oder aber völliger Fehleinschätzung zu sprechen).
Das letzte Procedere (s.o.) hat dem Faß die Krone aufgesetzt - ich durchschaue das Prinzip durchaus (und ich verweise hierbei auf "Gespr. m. Gott", Bd. 3, Seite 68 ff.), jedoch weigere ich mich, dies als "zum Plan gehörig" anzusehen. Dies sind getroffene menschliche (Ego-)Entscheidungen, die wiederum Entscheidungen nach sich gezogen haben und weiterhin ziehen. (Ursache-Wirkung).
Ja - ich bin sauer; und auch wieder nicht: Weil ich die Sache mittlerweile aus verschiedenen Perspektiven sehe, und auch darüber lachen kann wie über einen (guten? schlechten?) Film.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: