(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Bekanntmachung!
whimsical schrieb am 12. Juni 2003 um 7:54 Uhr (504x gelesen):
> Da mir (wie ich bemerkt habe) jegliche Möglichkeit genommen wurde, eine Richtigstellung per Beitrag zu veranlassen (und ich weiß, daß verschiedentlich Leser/Teammitglieder des betreffenden Forums hier mitlesen), bleibt mir nur diese Möglichkeit (dies entspricht jedoch eher meinem Naturell als die Verleugnung meines Namens oder meiner IP):
> In letzter Zeit postet u. agiert dort viel gekränktes Ego (ich kann mir kaum verkneifen, teilweise von unverhohlener Intriganz oder aber völliger Fehleinschätzung zu sprechen).
> Das letzte Procedere (s.o.) hat dem Faß die Krone aufgesetzt - ich durchschaue das Prinzip durchaus (und ich verweise hierbei auf "Gespr. m. Gott", Bd. 3, Seite 68 ff.), jedoch weigere ich mich, dies als "zum Plan gehörig" anzusehen. Dies sind getroffene menschliche (Ego-)Entscheidungen, die wiederum Entscheidungen nach sich gezogen haben und weiterhin ziehen. (Ursache-Wirkung).
> Ja - ich bin sauer; und auch wieder nicht: Weil ich die Sache mittlerweile aus verschiedenen Perspektiven sehe, und auch darüber lachen kann wie über einen (guten? schlechten?) Film.
naaa naaa naaa wer würde dich wohl mit _!!!_ verwechseln können? da liegen doch welten zwischen um nicht zu sagen dimensionen! irgendwo nen kleinen wahn eingefangen? z.B verfolgungswahn, größenwahn, beeinträchtigungswahn oder so??

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Bekanntmachung! ~ :-) = Butterfly = A. (...jedoch NICHT: * !!!) - 11.06.2003 16:35 (6)