logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @sven
sven schrieb am 1. September 2000 um 14:26 Uhr (708x gelesen):

Hallo!
--
L>mir ist mal was ähnliches passiert.doch bevor ich erzähle , kannst du mal genauer beschreiben, wie
das ganze sich genau abspielte und vorallem, was du dabei gefühlt und gesehen hast.
a) wie bist du dort hingelangt. sofort nach der obe ,
oder warst du vorher woanders?
--
Nee, erstmal (während der OBE) war ich einer fremden Stadt. Sagen wir: Astralstadt. Plötzlich hatte ich das Bedürfnis "Energie zu sehen". Sofort verschwand die Stadt & wurde ersetzt durch ein "Nichts". In der Mitte des Nichts schwebte das Lichtwesen.
--
L> hast du dir etwas gewünscht oder gedacht (vorher)
--
Ja, ich hatte den Verdacht, dass mir eine Illusion (=Astralstadt)vorgesetzt wird, um mich zu behindern. Denn die "Stadt" war -selbst für Astralverhältnisse- sehr bizarr.
--
L>c) wie sah das lichtwesen genau aus?
--
Stilisierter Mensch. Umrisse in groben Andeutungen.
--
L>d) was meinst du mit formatfüllend(welches format)und
--
Als ich´s sah nahm es etwa 10% meines Sehfeldes ein. Als ich mich weiter näherte, war es -zuletzt- 100% des Sehfeldes.
--
L>mit schwarzem nichts (welches nichts)
--
Wie der Weltraum. Aber ohne Sterne.
--
L>e) was fühltest du als du es sahst?
--
Hm...sowas *Grosse Neugier*. Schliesslich hatte ich sowas noch nie gesehen...
--
L> warum hast du es berührt?
--
Das mache ich oft, wenn mir ein "unbekanntes" Wesen begegnet. Durch den Kontakt/Berührung kommt es nämlich oft zu einer...telepathischen Verschmelzung. Berühren ist mW die effektievste Art (bei OBE) zu Kommunizieren.
--
L>g) was heisst es tat nichts ? welche postion nahm es ein?
--
Aufrecht schwebend im Nix. Es war wie eine Statue.
--
L>h) wünscht du dir es nochmal zu sehen ?
--
Ich wünsche mir, es nochmal zu *berühren*.
--
L>i) hast du versucht zu kommuniziern (vor der berührung)?
--
Nee. Vom Sehen bis zum Berühren war dazu keine Zeit. Ich bin mit topspeed auf das Wesen zugeflogen. Dauerte 1s.
Das Wesen war SEHR gross. In Relation zu mir. (wie eine Galaxis, oder so) Beim rasenden Häherkommen sah ich, dass das Lichtwesen aus Zillionen einzelnen Lichtpunkten bestand.
--
L>j) du sprichst von kollaps. wie meinst du das?
--
Schlagartiger Verlust der "Sven-Identität". Ich war plötzlich "Nichts" und...so seltsam es sich anhört: "Alles". So für 1-2 s etwa. Dann ist alles dunkel geworden...
--
L>k) hattest du das gefühl nachher ,du hast etwas gesehen und berührt, welches du nicht sehen oder berühren durftest?
--
Nee. Alles, was gesehen/berührt werden *kann* ist dazu da, gesehen/berührt zu *werden*. Sonst würde ich "es" erst gar nicht wahrnehmen können.
Das ist meine -simple- Philosophie.
--
L>ich weiss, viele fragen auf einmal , aber versuche sie doch bitte zu beantworten.
--
Deine Fragen gefallen mir.
Jetzt fehlt noch m-z....;-)
--
Gruss
Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: