logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ Bo: Antwort auf Deine Frage weiter unten...
die Michi schrieb am 10. Juli 2003 um 18:05 Uhr (341x gelesen):

Hallo,
diese Frage, die Du gestellt hast, habe ich auch lange gestellt :-)
Ich dachte auch immer:"Wie kann denn meine Ur-ur-ur-ur-ur-Oma von dem Plan wissen?"

Das Wichtigste, was Du versuchen musst, Dir vorzustellen, ist, dass es im Jenseits KEINE ZEIT gibt, so wie wir sie kennen. Allein das zu verstehen ist schon unwahrscheinlich schwer.
Die Seelenfamilie besteht aus sehr vielen Seelen. Hunderte und Tausende.
Aber sie ist, wie ich schon schrieb, nochmal in Einzelgruppen unterteilt.
Diese Gruppen inkarnieren immer gemeinsam in eine Epoche und warten auch, bis dass das letzte Mitglied "gestorben" ist, damit wieder alle zusammen sind um einen neuen Plan zu entwerfen.
Vielleicht hilft Dir das schon, die Sache etwas eingeschränkter zu sehen.

Aber das Wichtigste ist - wie gesagt - die nichtvorhandene lineare Zeit.
Stelle es Dir wie Dein eigenes Gedächnis vor: Du kannst jetzt sofort an eine Situation von gestern oder vorgestern denken. Deshalb bleibt aber die Uhr nicht stehen, und wenn Du noch so lange "tagträumst".
Aber trotzdem hast Du Deine Erinnerungen von gestern "gesehen" und damit sind sie auch real!
Weil Du, während Du tagträumst (nennen wir das mal so), Dich nämlich "im Jenseits aufhälst", schwingungsmäßig gesehen.
Dein irdischer Körper bleibt auf dem Sofa sitzen, das Radio könnte auch weiter laufen - aber Du kriegst den Sinninhalt des Moderators nicht wirklich mit. Du kannst Dich danach nicht wörtlich erinnern, was er gesagt hat.
Weil Du nämlich "gar nicht da warst". Du warst kurz "zu Hause" :-) Dein Seelenanteil war beim Zurückdenken an das Gestern im Jenseits.
Du hast also Deine Konzentration (Fokus) auf eine andere Zeit verschoben.
DU HAST die Zeit verschoben!

Und wenn Du das schon hier auf Erden kannst, was meinst Du, was erst alles im Jenseits möglich ist :-))

LG,
die Michi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: