logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Tarot - Deutung
Trinitie schrieb am 14. Juli 2003 um 18:47 Uhr (437x gelesen):

Hallo Vollmondträne
Bin zwar nicht unbedingt so die geübteste Tarotlegerin, aber ich möchte es trotzdem versuchen.
Früher = Der Wagen
Gegensätze waren zu überwinden und bestenfalls zu vereinen, sie steht für das Frühlingserwachen, den Aufbruch der Kräfte und für die Lust. Ich denke mal wenn du mit Zukunft ihr früheres Leben befragt hast, dass die beiden zu kämpfen hatten für ihre Beziehung und sie nur mit vereinten Kräften vorwärtskamen, alleine jedoch keine Chance hatten, die Probleme und Konflikte zu überwinden.

Jetzt = Vier Stäbe
Sie fühlen sich wieder wohl miteinander, fühlen sich sicher und geboren. Sie sind gerne zusammen und wollen das auch stabil halten (sofern man dies bei Kindern schon sagen kann). Es läuft auch alles wunderbar, was auch du ja sagtest.
Zukunft = Der Tod
Also so wie ich das sehe, werden sie wieder auf Probleme stoßen und sich ihre Freundschaft verlaufen und ein Ende finden, zwar wahrscheinlich nicht gleich morgen oder nächste Woche, aber irgendwann. Aber dabei ist nicht gesagt, dass es sich um eine schmerzliche Trennung handelt, vielleicht sind sie ja sogar froh darüber, weil sie sich vielleicht mit der Zeit zu nerven anfangen. Aber mit jedem Ende gibt es auch einen Neuanfang, muss also nicht unbedingt wás negatives nun sein.
Zählt man die Karten zusammen, so kommt es eigentlich nur auf den Weg des Herzens drauf an, was aus den beiden wird. Sie werden sich entscheiden müssen, das ist klar, aber dies wird rein aus dem Herzen sein müssen, sich für einen Weg zu entscheiden.
Hör also auf darüber lange nachzugrübeln, die beiden werden ihren Weg gehen, so oder so :-)
Dies mein versuch der Kartendeutung :-)
mpG
Trinitie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: