logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Numerologie: Numerologie
Numerologische Bedeutung der Zahl 17
Cerdic schrieb am 15. Juli 2003 um 17:34 Uhr (694x gelesen):

In meinem Leben hat sich tatsaechlich seit einem halbem Jahr viel getan, so habe ich mein Outing in dieser Zeit hinter mich gebracht und auch meinen jetzigen Freund kennengelernt bei dem ich mir aus nicht erklaerbaren Gruenden sicher bin das wir karmisch verquickt sind.
Was Transite sind musst du mir erklaren.
Danke und Liebe Gruesse
Cerdic.
> > Hallo, in der vedischen astrologie und numerologie wird die acht dem planeten saturn zugeteilt. die zeichen steinbock und wassermann werden von saturn beherrscht.
> saturnische energie bringt oder zeigt hindernisse, verzögerungen, blockaden, reaktionen auf karma, und symbolisiert den tod als ende eines zyklus (die schwere und kälte des winters). die positive seite davon ist spirituelles wachstum aufgrund von erkenntnissen über das leben (jesus), überwindung von blockaden, struktur, und überwindung von leid durch übungen und selbstdisziplin.
> taucht die acht, die übrigens aus dem omega entstand, im leben vermehrt auf, sollte man überprüfen, wer oder was ist hemmend, welche gedanken und gefühlskonzepte sind veraltet
> und was lohnt es zu behalten von was sollte man sich trennen. die zahl acht zeigt sich auch oft in der zeit von prüfungen und bereitet auf initiationen vor. dem vorraus geht eine zeit der läuterung und selbstüberprüfung. es wäre interssant zu wissen, wie alt du bist und welche transite über dein horoskop laufen. ich kann mir denken, daß du vor einem neuen lebensabschnitt stehst. ich wünsche dir alles gute und schau auf die zeichen. liebe grüße Y*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: