logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Glaubt ihr an........
Torweg schrieb am 17. Juli 2003 um 11:27 Uhr (424x gelesen):

Wenn du achtsam bist, kannst du sie alle in Irland sehen. Wobei ich mit Elfen so meine Schwierigkeiten habe, sie sind mir zu elfisch. Aber ich mag die Elben sehr gern, sie sind so friedvoll, gleichmütig und weise. Das mag ich sehr. Ihnen zuzusehen, zu lauschen, selbst gar nicht da zu sein und an dem Geschenk ihres Daseins einfach Anteil zu nehmen, ohne wichtig und involviert zu sein. Wenn sie einen dann ansprechen, ist es, jedenfalls für mich, das größte Geschenk. Ich liebe sie sehr.
Hierzulande ist es schwer sie zu sehen, zu unruhig,hastig ist die Welt geworden, kein Ort für diese friedvollen Wesen. Tief in den Wäldern kann man ihnen begegnen, aber es ist schwer und suchen mag ich sie nicht, sie werden genug gejagt. Wenn sie wollen zeigen sie sich und wenn nicht nicht. Liebe Grüße, Torweg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: