logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hund + Mensch in einem ?
Cyberraptor schrieb am 17. Juli 2003 um 23:25 Uhr (601x gelesen):

Du bist keinesfalls verrückt! Ich weiß zwar nicht, was die anderen Poster, deren Posts mittlerweile gelöscht sind, geschrieben haben, aber egal.
Du weißt gar nicht, wievielen Menschen es ähnlich geht. Schon mal was von "Therianthropy" gehört? Gib das mal in eine Suchmaschine, wie Google, ein. Es ist zwar nicht einfach, da was gescheites herauszifischen, was wirklich ein paar Informationen bietet (das Thema ist noch relativ unerforscht, leider). Aber "Lycanthropy" dürfte für Dich wohl interessant und aufschlussreich sein. Das wird aber oft mit Werwölfen in Verbindung gebracht. Also ist sorgfältiges Durchsieben angebracht. So habe ich auch ein Forum gefunden, wo sich meinesgleichen Erfahrungen austauschen können. Bei www.ezboard.com gibt es viele, aber englischsprachige Foren über Therianthropy.
Woher ich soviel darüber weiß, interessiert Dich vielleicht. Ich leide auch an so etwas ähnlichem. Aber es ist etwas anders, vor allem auf eine Spezies bezogen, die längst ausgestorben ist (ich kann mir das auch nicht erklären, glaub mir). Genau wie Du, fühle ich mich nicht als Mensch. Sondern als ..., scheiße, das wird mir hier sowieso niemand glauben! Velociraptor! Nu' isses raus! Und nur wenige wissen davon. Und die, die davon wissen, ergeht es ähnlich. Ich kenne z. B. mehrere Raptoren aus den USA, Türkei, England, Australien. Nur hier in Deutschland habe ich noch keinen finden können.
Wie sich das bei bemerkbar macht... Oft, fühle ich, vor allem beim Laufen, einen langen Schwanz hinter mir, der sich mit meinen Bewegungen rhythmisch mitzubewegen scheint. Geht jemand direkt hinter mir, ist das noch intensiver und da denke ich manchmal, derjenige sieht das Ding. Auch fühle ich beim Sitzen lange Krallen an meinen Füßen. Vor allem diese langen Sichelklauen, die ich sogar für einen kurzen Moment bewegen kann, aber dann verschwinden sie auch für Stunden oder auch für Tage.
Verdammt! Das ist mittlerweile das dritte mal, daß ich mich im Internet öffentlich offenbare. Niemand von meiner Familie oder meinen Freunden wissen davon. Ich weiß, irgendwann geht es nicht mehr, dann muß ich es ihnen erzählen, aber das ich schwierig...
Ich hoffe, ich habe Dir damit geholfen. Und ich hoffe, daß dieses Topic nicht überflamed wird.
Cyberraptor

PS: @Moderatoren: Therianthropy existiert! Ob Ihr es glauben wollt, oder nicht, ist mir relativ egal. Wenn nicht, ... tja, dann weiß ich ja, welches Diskussionsforum die Augen vor der Wirklichkeit verschließt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: