logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hund + Mensch in einem ? @anna
Fremdes Wesen schrieb am 18. Juli 2003 um 20:00 Uhr (557x gelesen):

Hallo,
vielen Dank für deine dümmliche AUssage. Im übrigen, wie kommst du darauf, das ich ein Mann bin? Oder meinst du, das ich Lesbisch bin. Ich meine immerhin sagst du aus,d as ich mir eine Patrnerin suchen soll...
Ich selbst habe kein Problem damit so zu fühlen wie ich fühle, da ich das schon seit Jahren tue und es normal für mich geworden ist. Ich wollte lediglich eine Erklärung dafür haben, wieso das so ist und die habe ich nun auch bekommen, bzw. einen Hinweis darauf.
Ich mag es nicht getreten zu werden, und ich kann mich da auch nur Tinas Meinung anschliessen, das Hunde nicht dazu da sind sie zu treten.
Mein Partner akzeptiert mein Verhalten voll und ganz und hat nie eine Frage gestellt diebezüglich. Wir haben auch normalen Sex und keinen - was weis ich was du dir vorstellst Sex...
Auch zu deiner AUssage hin, ob ich ins normale Leben zurückkehren wöllte.. Mal ganz ehrlich, weis hier einer, was das normale Leben ist? Wer kann bestimmen was ein normales Leben ist? Du bestimmt nicht.
Ich brauche keinen Psychiater mit dem Problem, da es keines für mich ist. Ich bin wie ich bin, es ist wie ich bereits erwähnte nur manchmal schön eine Erklärung zu haben.
im übrigen hatte ich eine schöne Kindheit und bin nie wie ein Hund behandelt worden. Deine falschen psychiatrischen Vermutungen, solltest du lieber hinter deinen eigenen Spiegel stecken. An der Stelle sind sie unbrauchbar.
Vielen Dank für deine Zeit. Viele liebe Grüße,
Fremdes Wesen
> Dann hst Du ein ernsthaftes Problem, Du solltest einen Therapeuten aufsuchen, oder Dir eine Partnerin suchen ( viele komensieren Deifiztite über entsprechende Partnerwahl... - na, wem`s gefällt... ), die damit KEIN Problem hat - aus welchem kranken! Grund auch immer. Du bist ein MENSCH und kein Hund, allerdings verhalten sich eine Haufen Menschen gerne wie Hunde, stehen drauf getreten zu werden, traurig, denn das ist meistens genau deswegen so, weil sie aufgrund massiver Erziehungsfehler schon immer wie Hunde behandelt wurden....
> Dementsrechend fühlen sie sich nun und leben das dann so wie Du aus. Willst DU ins NORMALE Leben zurückkehren geh zum Psychater, willst du das nicht, dann leb es aus, aber erzähls nicht jedem , denn es will nicht jeder wissen, glaube mir - es ist besser für alle Betieligten.
> Und merk Dir eins: ALLES worunter Du leidest solltest Du behandeln lassen, schert es Dich nicht, dann mach doch einfach was Du willst und quatsch nicht groß drum rum.
> Anna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: