(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Wer kann mir sagen, wie man die Aura um Pflanzen und anderen Lebewesen wahrnehmen kann?
Heavy User schrieb am 3. September 2000 um 19:29 Uhr (454x gelesen):
Mich interessiert seit Langem die Aura um Pflanzen Tiere und Menschen. Ich habe mir schon einige Bücher darüber gekauft under Anderem weil ich mir erhoffte es lernen zu können, die Aura zu sehen. Jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand von Euch Erfahrung auf diesem Gebiet? Sieht man die Aura mit den physischen Augen, oder kann man sie nur geistig wahrnehmen - also nicht direkt mit den Augen sehen?
Ich habe wie gesagt schon vieles gelesen, aber nichts hat für mich Klarheit in die Sache gebracht. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand antwortet, der die Aura sehen kann und wie sich das alles verhält. Ob man sie immer sehen kann, oder ob man sich darauf einstellen muss und wie man das macht.
Lieben Dank
Heavy User

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wer kann mir sagen, wie man die Aura um Pflanzen und anderen Lebewesen wahrnehmen kann? ~ Heavy User - 03.09.2000 19:29 (12)