logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Wer kann mir sagen, wie man die Aura um Pflanzen und anderen Lebewesen wahrnehmen kann?
Tommy schrieb am 5. September 2000 um 18:47 Uhr (480x gelesen):

> Danke Tommy, ja leider bin ich wieder ratlos, was hat die Vergangenheit damit zu tun? Gibt es irgendwo ein Buch, das solche Ausstahlungen auf Fotos zeigt und Dir weiterhelfen kann was die einzelnen Farben bedeuten. Schwarz ist mir inzwischen klar, denke ich, und blau auch...wenn Du nen Tip hast, bitte melde Dich....alles Liebe

Nun, Deine Aura ist sozusagen eine Art Feld in dem sich alles speichert, was Du in Deinem bisherigen Leben gemacht hast. Wenn Du also bisher ein positiver Mensch warst, wird Deine Aura heller strahlen und helle freundliche Farben (blau bis helles gelb) beinhalten. Warst Du aber bisher sehr negativ (zu anderen, zu dir selber...) dann wird Deine Aura eher dunkel erscheinen in grau-braun-blau-tönen.
Angeblich kann man die Aura durch eine spezielle Fotographiemethode sichtbar machen, aber ob dies wirklich die Aura darstellt, da bin ich etwas skeptisch.
Mehr weiss ich dann leider auch nicht mehr, denn ich habe mich wie gesagt noch nicht intensiv damit beschäftigt.
Gruss
Tommy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: