logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Helena
Dion Fortune schrieb am 19. Juli 2003 um 14:26 Uhr (657x gelesen):

Liebe Helena :-))
> auf der einen Seite empfinde ich Verständnis - und es ist ja nun auch wirklich deine Entscheidung-
:-))
> auf der anderen Seite sehe ich mich selbst und es wirkt auf mich so, dass du genau den gleichen Fehler begehst wie ich desöfteren -an ganz wichtigen entscheidenden Punkten ...der Rückzug...anstatt ernsthafter Klärung
Damit magst Du recht haben. Rückzug ist auch meiner Meinung nah nur das letzte Mittel. Wenn dies her eine private Plattform wäre, dann hätte ich diesen Schritt auch nicht in de Form unternommen. Nur würde ich es als egoistisch empfinden den Forenablauf weiter zu unterbrechen, deshalb diese Entscheidung, das Thema scheint nicht für all zu viele Leute von Interesse zu sein, wenngleich es uns faszinieren mag :-))
> Es wurden gestern abend ja nun einige sehr grundlegende Themen angesprochen und ich bin fest davon überzeugt, dass wir in dieser Konstellation immer wieder genau dort zusammenkommen werden, wo etwas eben nicht "im höheren Sinne" geklärt ist.
as ist auch meine Überzeugung, wobei es mir nicht darum geht, anderen nun meine Meinung draufdrücken zu wollen, sondern ich sehe den Sinn der Diskussion in erster Linie in einem Austausch in der Kommunikation, einer Beispielhaftigkeit, wie Menshen mit unterschiedlicher Auffasung in manchen Punkten sich doch einander annähern und eventuelle Mißverständnisse ausräumen können. Oft liegen die in einer anderen Terminologie begründet, das hatte ich seinerzeit auch in dem Peter-thread gepostet. Die Essenz ist das Ausschlaggebende :-))
> Sollten wir uns nicht einfach mal bemühen, diesmal da ganz tapfer durchzugehen? - Unterstützung und Hilfen haben wir ja genug?
Ja, das finde ich auch eine gute Idee :-))
> P.S. deine mail-addy habe ich nicht gefunden - gib sie mir doch bitte nochmals
Du bekommst heue noch Post von mir :-))
Im Übrigen poste ich noch im Jenseitsforum, vielleicht passt das Thema ja dort besser rein, ansonsten gerne per Emil !
Alles Liebe Dir !
Dion :-))


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: