logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Numerologie: Numerologie
Re: @wolfgang - numerologie
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 21. Juli 2003 um 14:35 Uhr (430x gelesen):

Hallo lebensengel!
> also ich seh dein beispiel immer noch mächtig überzogen.
> wenn das so wäre, dann kannst du mir doch auch vorrechnen, in welechem jahr sich nord- und südkorea wieder vereinen.
--Nun, ich kenne die Gründungsdaten von Süd- und Nordkorea nicht! :)
Diese Jahres-Addition besagt auch nicht, dass an den betreffenden Daten etwas "Gutes" passiert, es könnte sogar ein Krieg zwischen diesen Staaten ausbrechen.
Nur bei der Bundesrebublik Deutschland wies die Zahl "23" auf eine positive Entwicklung hin.

> die weltgeschichte, so auch die wiedervereinigung deutschlands, hängt vom freien willen der menschen ab, nicht von zahlenspielereien.
--Der menschliche Wille ist so frei nicht, wie wir meinen. Unsere Seelen sind es, die vor unseren Inkarnationen unseren Lebensweg in gewissen Umrissen planen. Dazu gehört auch die primäre Realität, das ist die uns umgebende Umwelt, die wirtschaftlichen und politischen Faktoren. Es gibt "hohe Seelen", die für die Bildung und Erhaltung dieser primären Realität zuständig sind. Oder glaubst Du tatsächlich, dass das "Auftauchen" von Gorbatschow ein Zufall war oder dem freien Willen irgendwelcher Menschen unterworfen? Ich weiss aus recht sicherer Quelle, dass er eine solche "hohe Seele" ist.
Die sekundäre Realität, das ist unsere persönliche Umwelt, gestalten wir selbst und alle Menschen, die daran beteiligt sind. Aber auch hier entspringen wichtige gestalterische Entscheidungen nicht unserem Tagesbewusstsein, sondern werden Nacht für Nacht von unserer Seele und anderen Seelen vorbereitet.
Buchstaben als solche waren nie nur als reine Informationsübermittler gedacht, sondern waren von Anfang an Überträger von Energien. Sehr gut ist dies darstellbar am Beispiel der Runen, die sehr starke Energieträger sind.
Gruß Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: