(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Nochmal zu meiner "Spukwohnung"
combex schrieb am 22. Juli 2003 um 2:28 Uhr (472x gelesen):
hey, mach dir nix draus. es passiert tatsächlich ab und an, dass sich spinner hier austoben. aber jedem gleich solches zu unterstellen finde ich nicht ok.
> Ich war mal genauso "arrogant" wie Peter50. Habe auch alles belächelt, was nicht in mein Weltbild paßte. In der letzten Nacht war es echt krass bei mir. Ich hatte eine sehr lange Unterhaltung mit einem Medium aus diesem Forum hier! Mit Spannungsüberladung hat das alles nix zu tun!
konnte das ****medium**** helfen? da es viele selbsternannte medien gibt, bin ich mit dieser bezeichnung immer sehr vorsichtig.
> Und mit dem Abfluß könnt ihr Euch gerne anschauen! Ich hatte heute nacht extra Besuch von 3 Freunden. Die haben das alles Live erlebt. Fluchtartig sind sie abgehauen. Ich habe bisher nicht an den "Mist" geglaubt. Peter50, komm vorbei und schau es Dir selbst an!
der abfluß allein, oder luftzüge separat betrachtet, ja da würde ich auch auf überspannte phantasie tippen, aber so viele zufälle (wo ich nichtmal an zufälle glaube) sind ja dann doch zu viel des guten.
> Ich bin 31 Jahre, stehe mitten im Leben. Und, es wird schlimmer und schlimmer. Ich rede schon mit meinem "Geist". Ich benötige Hilfe von Leuten, die ähnliches erlebt haben!!! Auf Dummgeschwätz, lieber Peter, kann ich gerne verzichten!
es gibt verschiedene möglichkeiten der lage herr zu werden. entweder bemühst du ein medium, die seele hinüber in die astralebenen zu bringen und hast danach ruhe (einmaliger weckruf) oder du wirst irgendwann wieder von seelen "behelligt", das heißt du oder jemand anderer in deinem haushalt bist/ist medial und ziehst/t sie förmlich an (liegt dann nicht nur an der wohnung). in dem fall mußt du dir (oder der andere part) unbedingt so viel wissen über medialität und das jenseits aneignen, wie möglich.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: