logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Nochmal zu meiner "Spukwohnung"
DreamOfReality schrieb am 22. Juli 2003 um 9:39 Uhr (451x gelesen):

Hallo lieber Realist,
Wie einige sicherlich schon schrieben, lassen sich diese Phänomene in "Deinem" zu Hause auf eine verwirrte Seele zurückführen - mit großer Wahrscheinlichkeit, genau die Seele, welche sich in dieser Wohnung erhängt hat.
Es ist oft so, dass an Orten, wo Menschen auf tragische Weise ums Leben gekommen sind, häufig die seltsamsten Spukerscheinungen auftreten.
Die Seele, die in Deiner Wohnung haust, dachte sicherlich, dass sie ihr Leid los wäre, wenn sie sich das Leben nimmt und merkt nun, dass es doch noch nicht vorbei ist. Vielleicht ist sie zornig und trotzig und bleibt jetzt stur in der Wohnung - das machen viele.
Viele solcher Seelen leben in einer Art Zeitkapsel - für sie selbst ist alles noch so, wie zu ihrer Zeit und manchmal können sie Dich wahrnehmen - nicht immer.
Es gibt so viele Arten, solche Wesen wieder loszuwerden, wie es Menschen gibt, da jedes auch noch so verwirrte Wesen, was nicht zum Licht findet, etwas einzigartiges, völlig eigenes ist - er war ja auch mal ein Mensch wie Du.
Von ausräuchern und dem ganzen Kram halte ich nicht besonders viel.
Ich würde an Deiner Stelle, es auf die ganz einfache Art und Weise versuchen, die wirklich jeder praktizieren kann:
Wenn wieder einmal diese Phänomene auftreten, würde ich dieses Wesen ganz direkt ansprechen, ihm Deine Sachlage erklären. Sage ihm, dass Du Dich durch seine Anwesenheit sehr gestört fühlst, dass das nicht mehr seine Wohnung ist, weil er schon gestorben ist und nun ins Licht hinübergehen kann - seine Zeit hier ist vorbei.
Ich würde Dir empfehlen, Dich mehr mit solchen Dingen (Jenseits, Sinn des wahren Lebens, Bewusstsein etc.) zu beschäftigen, damit DU was lernst und diesem Wesen helfen kannst, nach Hause zu gehen.
Es ist sicherlich auch kein Zufall, dass gerade DU in dieses Haus gezogen bist - vielleicht will Dich das Schicksal damit auf ein Gebiet locken, über das Du mehr lernen solltest, weil es Dir helfen kann, Dein Leben sinnvoller zu gestalten.
Rede mit diesem Wesen und sage ihm, dass Du keine bösen Absichten hast, kein Eindringling bist, sondern einfach nur in Ruhe hier leben willst und dass er auch in Frieden leben sollte, da er das könnte - es gibt so viele, um weites schönere Orte als eine Wohnung in der man sich das Leben nahm.
Er soll mit seiner Vergangenheit abschließen und einer neuen Zukunft ins Auge blicken - nur so kann er frei werden - wenn er das alte loslässt und damit auch seine Wohnung.
Wenn Du zu diesem Wesen sprichst, würde ich Dir empfehlen keine Angst zu zeigen - sei selbstsicher, aber dennoch freundlich und fair - immerhin war er zuerst da.
Zeige ihm, dass es Dir wirklich ernst damit ist und mach im klar, dass das was er da tut, für ihn keinen Sinn macht.
Danke ihm, dass er Dir so die Augen zu einer neuen Welt geöffnet hat und bitte ihn zu gehen.
Ich bin gespannt, ob Dir das hilft - würde mich freuen.
Alles Liebe
Dreality

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: