logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: unerklaerlich
Shekter schrieb am 5. August 2003 um 10:15 Uhr (570x gelesen):

Hallo Claire!
Ersmal ich bin der Shelter :-)
Das mit der Reinigung finde ich immer interessant weil da die Meinung auch manchmal etwas auseinandergeht. Ich bin der Meinung das es nicht reicht einfach nur einen Räucherung oder sowas vorzunehmen. Wenn man davon ausgeht das die "materielle Realität" nur eine von uns Seelen konstruierte Massenillusion ist MUSS diese "Reinigung" vor allem im eigenen Geist stattfinden. Wir erschaffen uns unsere Realität, also sind auch alle diese Phänomene die lia erlebt eigentlich von ihr selbst erschaffen worden. Die Frage ist nur warum und zu welchen Zweck. Sowas ist immer eine Einladung sich mit seinem Selbst zu beschäftigen. Räucherungen können natürlich gute Hilfsmittel sein mit denen man den Geist unterstützen kannn sie sind meiner Meinung nach aber nur Hilfsmittel.
Gruss Shelter
"Alles ist eins, weil es nur das eine gibt was alles ist"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: