(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: unerklaerlich
Shelter schrieb am 5. August 2003 um 11:50 Uhr (612x gelesen):
Hallo!
Also Angst musst du definitv nicht haben. Diese Phänomene können dir keinen körperlichen Schaden zufügen. Aber nichts in unserem Leben geschieht ohne Grund. Du sollst wahrscheinlich auf etwas aufmerksam gemacht werden. Vielleicht das es da mehr gibt als die normale Wissenschaft uns glauben machen will. Vielleicht hasst du dir in letzter Zeit Gedanken darüber gemacht was der Sinn des Lebens ist oder ob es da mehr gibt als nur dieses Leben (vielleicht doch unterbewusst ausgelöst durch den Tod des Bruders deines Onkels). Wie gesagt ich kann auch nur spekulieren und dir eventuelle Lösungsmöglichkeiten aufzeigen. Wenn du dich mit solchen Themen noch nie beschäftigt hasst wirst du mir meine folgenden Worte vielleicht garnicht glauben. Jeder Mensch besitzt eine Seele und wir sind hier in der dreidimensionalen Realität um bestimmte Erfahrungen und emotionale Zustände zu erfahren und zu durchleben. Du selbst bist die Erschafferin deiner Realität und erschafts so auch die Phänomenen die dich grad so verwirren. Aber alles was geschieht geschieht nur aus einem Grund: Damit du daran geistig und emotional wachsen kannst. Sieh es doch als eine Chance als Gelegenheit etwas ganz neues zu erfahren von dem du bisher immer dachtest das es nicht möglich ist. Wie gesagt viele würden dich beneiden das dir sowas passiert. Leg deine Angst ab sie hindert dich nur bei deiner Entwicklung, es kann dir nichts passieren. Das was du bist dein Bewusstsein ist unsterblich und ewig. Dein innerstes das-was-du-wirklich-bist kann nie Schaden nehmen. Wir sind alles Teil von etwas so grossem und wunderbaren das wir es als Menschen nie ganz begreifen werden. Leg die Angst ab und lass dich vom Leben und deiner Intuition tragen. Lass dich dorthin tragen wo du eigentlich schon immer hinwolltest (du weisst nur noch nicht das es du schon vorher bevor du in dieses Leben inkarniert bist gewählt hasst dorthin zu kommen). Das ist wharscheinlich die schönste Reise die einMensch antreten kann die Reise zu sich selbst und somit zu Gott. Gott ist alles was existiert. Das wir von etwas getrennt sind ist nur eine Illusion geschaffen durch die Raum/Zeit in der wir uns momentan bewegen. In Wirklichkeit gibt es keine Trennung alles ist miteinander verknüpft/verwoben. Da es nichts gibt was ausserhalb von Gott existieren kann sind wir alle Gott. Wir sind Gott der sich selbst erfahren und erleben will. Hab Vetrauen in dich selbst, ich wünsche dir viel Glück und vor allem Freude auf deiner Reise die in gewissem Sinne die Reise Gottes von uns allen ist.
Liebe Grüsse
Shelter

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: