logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gesundheitstipp
Max schrieb am 7. August 2003 um 20:07 Uhr (535x gelesen):

Hallo Morpheus,
es gibt wenig besseres, als die Ölkur in ein Fastenprogramm zu integrieren. Dort entgiftest du deinen Körper ja ohnehin schon, speziell auch über die Mundschleimhäute, die Entgiftungshöhle im Kopfbereich. Wenn du dort regelmäßig Öl vorbeijagst, wird dein Körper hallelujah schreien ;-))
Ich selbst hatte die Ölkur mehrfach mit einer mehrtägigen Ess-Pause kombiniert. Zusätzlich hatte ich besonders stark auf meine Atmung geachtet (tief, langsam, bewußt)und vor allen Dingen viel Wasser getrunken (manchmal 5 Liter und mehr). Nach einigen Tagen hab ich mich so stark gefühlt, dass ich jeden äußerlichen Einfluß auf meine Person, jede negative Stimmung von anderen, allen Dreck, mühelos von mir wegschleudern konnte. Ich war völlig angstfrei und sehr stark. War toll.
lg, max

> Hi Max,
> deine Tipps scheinen wirklich gut zu sein. Vom "Feuervogel" habe ich sogar geträumt, aber noch nicht ausprobiert.
> Kann man das Ölziehen auch beim Fasten machen?
> Ich faste einmal im Jahr für 14 Tage. Bekommt mir gut, ich habe aber immer noch Probleme mit der Entgiftung.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: