logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: eine sanfte Methode
Helena schrieb am 8. August 2003 um 8:34 Uhr (528x gelesen):

Liebe myrrhe,
wir kennen diese Methode seit 20 Jahren und von den Seherinnen und Heilerinnen, die ich kenne, wurde uns empfohlen, sie in Verbindung auch mit dieser sogen. Wasserfallmethode (ebenfalls aus Rußland) anzuwenden.
Nun schreibst du, es sei eine "sanfte Methode" - für den einen ja, für den anderen nein. Es ist eine hoch wirksame Methode und es kommt (wenn die eigenen Zähne noch vorhanden sind) zu einer sehr starken Entgiftung einzelner Körperbereiche. Es werden Ablagerungen (durch die Schwingung über die Zähne) gelöst und den Organen und Drüsen zugeführt, die in der Lage sind, diese auszuscheiden:
Haut, Rachenmandeln, Nieren, Darm.
Im Klartext heißt dies: wenn jemand ohnehin schon eine Beeinträchtigung z.B. der Nieren hätte und dann 5 mal täglich die Schlürfmethode praktizieren würde, ich glaube, die Folgen brauche ich hier nicht näher zu spezifizieren.
Ich bin jedenfalls nach wie vor der Auffassung, dass zunächst mit 1 x täglich begonnen werden sollte und dies nach vorheriger Rücksprache mit einem Heilpraktiker oder Arzt für Naturheilverfahren.
Der liebe Max ist jung und fit und du bist es auch, liebe Myrrhe, es sei dir von Herzen gegönnt, aber ich alleine kenne schon zwei Freundinnen, denen ich zum aktuellen Zeitpunkt hiervon abraten mußte.
Auch bei mir selbst kam es vor 15 Jahren zu einer sehr intensiven Erstreaktion (Niere).
Liebe Grüße,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: