(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
An JOEL
Prinzessin schrieb am 6. September 2000 um 13:08 Uhr (622x gelesen):
Hallo JOEL,
also, es war nicht so, daß ich bei dem Ritual beinahe gestorben wäre. Im Gegenteil, als ich es beendet hatte, fühlte ich genau, daß es ein Erfolg war, und war bester Stimmung.
Ich habe dabei das übliche gemacht, nur eben alles umgekehrt, meditiert, die Geister um Unterstützung gebeten usw. und mittels Gedankenkraft die Krankheit des Mannes in eine schwarze Kerze gebannt und mit einer roten Schnur gefesselt. Ich wußte aber nicht, was ich mit dieser Kerze tun sollte, und legte sie erst mal in eine Schublade.
Ein paar Wochen später fiel mir die Kerze wieder in die Hände, ich habe die Schnur abgewickelt, weggeschmissen und die Kerze wieder in die Schublade gelegt und noch in derselben Nacht bin ich todkrank geworden. Vielleicht hätte ich die Kerze vergraben oder verbrennen sollen, ich weiß nicht, aber ich weiß genau, daß ich nur durch meinen Fehler so krank geworden bin.
Liebe Grüsse
Prinzessin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An JOEL ~ Prinzessin - 06.09.2000 13:08 (3)