logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Geister
Skydreamer schrieb am 6. September 2000 um 14:11 Uhr (709x gelesen):

> Hi mein Lieber,
> Spiegel ... was ist das? Um uns herum sind ständig Spiegel ... alles ist die Reflektion des Inneren ...
> Du hast Angst vor Deinem Spiegelbild? Vor dem was Dich ansieht??
> Möglicherweise entspringen diese Fratzen ja Deinem UB ... eine Form von Spiegelmagie wenn Du so willst ... allerdings eben ungewollt ...
> Was sind das für Fratzen?? Wie sehen sie aus? Was fühlst Du bei ihrem Anblick?? Versuch sie mal zu definieren ... nicht “sie machen mir Angst” ... sondern mehr in Richtung “sie strahlen ein Gefühl von ... aus”. Ist Dir das gelungen, versuche heraus zu finden, ob Du eben diese Eigenschaften selbst in Dir trägst!
> Meld Dich dann nochmal ...
>
> Was die Geisterlein in Deiner Bude betrifft ... das UB ist riesig und mächtig ... verbirgt viel ... wenn Du Geistern den Zutritt “erlaubst”, hat das UB auch garantiert welche parat! Damit hast Du ihm nämlich einfach gesagt ein weiteres Mittel zur Verfügung gestellt, um mit Dir in “Kontakt” zu treten ...
> Ob dies so auf Dich trifft, kann ich nicht sagen ... so jedenfalls würde ich es einordnen! Was meinst Du?
> JP
Hallo!
Angst - hm wenn ich mir diese Fratzen wieder im Geiste so vorstelle, dann denke ich mir, strahlen sie Hass aus. Und sie haben einen fordernen Blick, als ob sie etwas von mir wollen...nur was weiss ich nicht! Sie erscheinen mir auch nicht lange...
Das mit den Geistern...ich denke es ist ein Geist. Ein ziemlich starker. Mein Wille kommt gegen ihn nicht an...immer wenn wir "Kraftproben" austragen habe ich das Gefühl, das er/es mich auslacht. Das passiert in meinen Träumen...aber dann wache ich auf und stelle fest, das ich richtige Schmerzen habe, so als ob der Geist mich tatsächlich herumgewirbelt hat. Aber das mit UB hört sich meiner Meinung ganz gut an! Ich denke mal mehr darüber nach...
Danke erstmal
Skydreamer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: