(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Geister
Skydreamer schrieb am 6. September 2000 um 21:49 Uhr (650x gelesen):
> Hallo Skydreamer,
> Die Angst vor den Spiegeln hat eine Ursache. Diese wird Dir
> nicht bewußt. Durch Deinen Ausspruch, oder mehr noch Deine
> Einstellung Dich diesem zu stellen bekommst Du eine konfrontation. Was ist nun größer die Angst vor dem Geist
> oder vor dem was dahintersteckt. Wenn Du beginst Dich diesem Geist zu stellen und ihn vertreiben kannst, solltest
> Du beginnen nach der Ursache zu suchen.
> Solche Geister können sehr stark werden und sehr lästig.
> Die Stufen der Angst sind.
> 1. Passiv abzuwarten
> Dann kann die Angst übermächtig werden.
> 2. Fliehen
> Man bewegt sich handelt. Die Angst nimmt ab.
> 3. Kämpfen
> Dadurch nimmt man aktiven Einfluß auf die Situation.
> Die Angst nimmt weiter ab.
> 4. Keine Angst mehr zu haben
> Jetzt kann man nach den Hintergründen forschen.
> DunklerMond
Hallo Dunkler Mond
Die Angst vor dem Geist überwiegt bei mir. Er ist nun mal stark...ich bin physisch bestimmt nicht schwach,aber es tut schon weh...Ich versuche mich schon zu wehren, doch dann werde ich aus meinem Bett gezerrt, das ich auf keinen Fall verlassen möchte. Vielleicht weil mir das Bett Schutz bietet oder ich meine das nur...Solche Begnungen haben ich meistens im Schlaf oder in Pahse kurz davor (im Dämmerzustand). Mir kommt es zumindest wie ein Traum vor, doch wenn ich dann aufwache...habe ich schon Schmerzen. Ich finde das nicht normal. Im Moment ist es ruhig bei mir, doch ich spüre, wie es immer stärker wird - die Angst, es noch mal für ein paar Wochen zu erleben...Das macht einen irgendwie fertig! Es gibt keine Möglichkeit zu fliehen - glaube ich...
Aber vielen Dank für deinen Beitrag
Skydreamer

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Geister ~ Skydreamer - 05.09.2000 22:16 (12)