logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Bitte ! und nun eine kleine Geschichte
000.06.2000 schrieb am 7. September 2000 um 7:34 Uhr (426x gelesen):

So Leute,
> hört mal zu.
> Ich habe sozusagen eine Frage eines sehr umstrittenen Themas gefragt, um zu sehen, wie ihr auf diese Frage reagiert.

Wenn ihr Lust habt, hier einige Zeiger wie es weitergehen kann.
Ein Kennzeichen der westlichen Gesellschaft ist, dass die Leute immer ihre Antworten in der Außenwelt suchen. Wir orientieren uns an Eltern, Kameraden, Kirchen oder Regierungensvertreter, die uns diktieren sollen, wie wir unser Leben zu führen haben. Gehen wir jedoch davon aus, daß uns niemand so gut kennt wie wir selbst und dass wir auf alle unsere Fragen Antworten im Zellgedächtnis gespeichert haben, dann müssen wir uns nach innen wenden und dort Weisungen entgegen nehmen.
Ich habe immer das Bild eines verirrten Kindes vor mir , das sich in den Wundern der Welt verfangen hat (irdisches Leben) und eines Tages nach Hause gehen will (Wiedervereinigung mit dem göttlichen Selbst), aber sich nicht mehr an den Weg erinnern kann.
Die Eltern (die ICH BIN Gegenwart) haben es im Auge behalten. Sie wissen, dass das Kind seine Erfahrungsgänge machen mußte und daß sie ihm keine Hilfe anbieten konnten, bis das Kind einsieht, dass es vom Wege abgekommen ist, einsam ist und schließlich um Hilfe bittet. Sobald das Kind das tut, herrscht bei den Eltern große Freude, die mit anderen Angehörigen (Geistführern und/oder Schutzengel u.v.a.m.) eine große Willkommensfeier vorbereiten und dem Kind so viel Aufmerksamkeit und Hilfe gewähren, wie es braucht, um sicher nach Hause zu finden.
Wir müssen jedoch darum bitten.
Da wir Menschen über einen freien Willen verfügen, übernimmt das Höhere Selbst keine Führung. Wir sollten darum bitten. Das ist das universale Gesetz.
Jesus sagte einst: Bittet, so wird Euch gegeben.
liebe alles
alles liebe
ps: Auszug aus der Literaturarbeit von der kosmischen Telepathin Jasmuheen in dem buch "In Resonanz" isbm 3-929512-28-9.
Neben der Literaturarbeit fügte sie auch selbst gechannelte Beiträge von Arturius, Lord Sanande Kuthumi, Saint Germain und Augestiegene Meisterinnen. Letztere engagieren sich im wesentlichen dafür, den weiblichen Askpekt Gottes zu verankern und due elfte zwölfte Stufe des Lichtkörperaufbaus im neuen Jahrtausend zu fördern.
Hier steht für alle ein Happchen drin, denn alles basiert auf eine bessere Lebensführung hier und jetzt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: