logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Muss den Herzschmerz loswerden
WinterSun schrieb am 17. August 2003 um 11:04 Uhr (469x gelesen):

Hey Zero..
Du sag mal, wie alt ist Deine Herzensdame?
Ich finde, dasz sie sich ganz schön unreif verhält?..
Dieses ganze Hin und Her erinnert mich stark an junge Teenager-Jahre.. Nicht im Ansatz zu wissen, was man will, wie man behandelt werden will, beherrscht von einem Rausch der Gefühle OHNE darüber nachzudenken, wie das Gesamtbild ausschaut..
Ich kann Deine Gefühlslage verstehen, 3-Ecks-Kram haben viele schon durch und es ist nie leicht. Aber hier erscheint es mir wie eine schlechte Soap..
Lasz dem Mädel Zeit.. wird wohl ne ganze Weile dauern, zu entdecken, WER sie ist, was und wer ihr wirklich etwas bedeutet! Wie sie Dir dann noch droht, fand ich einfach nur lächerlich.. Wie nah Liebe und "Hass" doch beeinander liegen..
Die Frau ist total überfordert mit ihrer Umwelt.. so erscheint es Auszenstehenden wie mir.
Das ist meine Meinung, nicht mehr, nicht weniger, kein Angriff, nur was aus Deiner Erzählung zu schluszfolgern ist.
Wenn wenigstens DU weiszt, wo rechts und links ist, dann freunde Dich mit dem Gedanken an, dasz sie, wohl im Moment!, nicht die richtige für Dich ist, so lieb, nett und bezaubernd sie Dir vielleicht auch scheint (schien)...
Denn gesunder Menschenverstand allein schon hätte ihr andere Verhaltensrichtungen aufzeigen müssen..
Verwirrt... Verwirrt..
Machs gut, wünsch Dir das Beste..
"Halte Dich von Menschen fern, die Deine Gefühle mit Füszen treten." Baghwan
WinterSun

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: