(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Herzschmerz ...
Collision schrieb am 17. August 2003 um 13:02 Uhr (501x gelesen):
erstmal was "amtliches" ;o)
es ist in dem fall erstmal egal obs paranormal ist oder nicht ...
du hast dir vielleicht das falsche forum ausgesucht, ich würde sagen das geht eher in die richtung heilung ..
aber egal ... hier helfen alle die ok sind und irgendwie zu paranormal dazu gehören :o)
zu deiner sache ... ich kann nur vermutungen aufstellen, was in dem mädel seinem kopf vor geht kann nur sie selbst sagen ...
also meine vermutungen und ein paar fakten:
es ist oft so das eine frau bei einem körperlichen zwischenfall (also eure prügelei) sehr parteiisch ist und dann auch zu dem hällt der die "älteren rechte" hat, egal obs logisch ist oder nicht (frauen halt *scherz*).
vielleicht traut der typ sich nicht schluss zu machen weil er eben gerade vor den 4 büdern angst hat ... und nach dem was du erzählt hast ist das auch nicht unberechtigt ;o)
wenn du ihn schon aleine platt machst und keine angst vor den brüdern hast kannste dir die verhälltnisse ausmalen.
da das mädel schon droht und du dir denken kannst wie das ausschaut (also das du dann probs bekommst von ihren brüdern) liegt das für mich klar auf der hand ... vielleicht hat ihr typ auch schon richtig versucht schluss zu machen oder hat es auch schon mal gemacht und sie hat dann vielleicht mit selbstmord gedroht um ihn wider zurück zu bekommen, hat es vielleicht auch geschafft ... das des kagge is und warum brauch ich dir nicht erklären .. oder ?
wenn sich das so verhällt ist sie eigentlich ein charakterschwein, erpressung und was weis ich nicht noch so alles ...
sehr unfein ... vielleicht versuchste nochmal mit ihrem typ zu reden um da klarheit reinzubringen ... wenn er nicht will isses sein pech ... du könntest auch versuchen mit ihr zu reden und ihr beizubringen das des mist is was sie macht ...
wie gesagt ... ich würde ihre selbstmordversuche anhand deiner schilderungen so einstufen das sie das benutzt um die leute zu manipulieren ... sie macht sich damit zum opfer oder zu einer person die man beschützen muss (hilfebedürftig) ... und das kann man wunderbar ausnutzen um die verhälltnisse zu seinen gunsten zu ändern, das weckt mitleid ... und das hat sie auch in dir damit geweckt, auch wenn sie es dir nicht selbst erzählt hat ...
ich würde sowas fallen lassen wie ne heisse kartoffel ...
gibt noch mehr mütter mit schönen töchtern *grins*
alles gute in der sache
Collision / Kalle

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: